Hasan Ismaik setzt seine Medienoffensive fort und meldet sich diesmal via X (ehemals Twitter). In einem knapp 15-minütigen Video attackiert Ismaik einmal mehr die gewählten Vereinsvertreter, kritisiert die Fanszene und kündigt seinen Besuch für die Mitgliederversammlung am 16.06. im Zenith an.

Kritik an Reisinger, VR und Fanszene

Nachdem Ismaik erläutert hat, wieso er damals als Gesellschafter beim TSV 1860 eingestiegen ist, erklärt er mit Zigarre in der Hand, dass er damals “die Verträge nicht richtig gelesen” habe und somit nicht im Bilde war, welche Auswirkungen die 50+1-Regel habe.

In der Folge attackiert Ismaik u.a. Präsident Robert Reisinger, und wirft ihm “Jahre des Misserfolgs” vor. Des Weiteren lässt er kein gutes Haar am aktuellen Verwaltungsrat und insbesondere an Nicolai Walch.

Zudem übt der Mehrheitsgesellschafter Kritik an der aktiven Fanszene des TSV 1860 und eröffnet die Perspektive, sich finanziell mehr zu engagieren, sollte die VR-Wahl im Juni nach seinem Gusto enden:

“Ich bin bereit für ein Investment in Höhe von 100 Millionen Euro, damit wir 1860 München wieder groß machen.”

Hasan Ismaik möchte Mitgliederversammlung besuchen

Apropos VR-Wahl: Hasan Ismaik kündigt im Video seinen Besuch der Mitgliederversammlung am 16.06. an.

“Ich komme bald nach München und werde auch am 16. Juni zur Wahl kommen und mit euch für einen Neuanfang stimmen! Ich werde 1860 nicht aufgeben, zumindest so lange nicht, bis der Verein wieder dort ist, wo er hingehört: in die Erste Liga.”

Anschließend offenbart Ismaik, dass er ein “Haus in den Bergen Bayerns” (wo wohl auch das Video entstand) besitze, in das er sich dann zurückziehen werde.

Alles in allem einmal mehr ein äußert bizarrer Auftritt…

Bild: CR-Fotos

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
48 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Da Bianga

Da die Versammlung deutlich länger dauern wird brauch eine größeren Rucksack für die Brotzeit und das Wasser. Und ErsatzSchuhe brauchen ja auch Platz.

Last edited 27 Tage zuvor by Da Bianga
Libero

Hereinspaziert,hereinspaziert,der Zirkus Lug und Trug hat seine Zelte wieder geöffnet.Unser großer Zauberkünstler Hasi will heute seine neuen Tricks präsentieren.Beim letzten mal ist die Vorstellung ja ausgefallen,was Zirkusdirektor OG gar nicht lustig fand.Jetzt also soll es klappen.Hasi hatte ja schon im Vorfeld ein Selfi mit seinem neuen Clownkostüm geschossen.Er hat eine Zauberhose an,aus der er 100 Mio raus holen kann.Aber so wie ich Hasi kenne,hat er die Währung verwechselt.Der will uns türkische Lira andrehen.Ich bin gespannt,wer auf diesen genialen Trick hereinfällt.

Chemieloewe

👍👏👌🤣😂🤣Hat uns Hasan nicht auch schon in ein neues, schönes, großes Sechzgerstadion mit Löwenzoo, in die 1. BL u. in die CL gezaubert??? Ach, schade, nein, ich bin aufgewacht, alles nur fauler Hasan-Zauber, leere Versprechungen u. große Ismaik-Fantasie-Träumereien, die uns dann die schlimmsten Alpträume der letzten 20 Jahre bescherten, die sich dann auch noch erfüllten u. Wirklichkeit wurden – Absturz in die “4” u. seit 6 Jahren “Endstation 3″+Megaüberschuldung+keine Hoffnung auf Besserung mit HI/HAM an Bord bei 60. Danke Hasan für diese goldenen Zeiten u. grandiosen Zukunftsperspektiven. Auf die nächste 100 Mio. zum sicheren Erfolg. Wir träumen dann also mal alle weiter den goldenen Ismaik-Erfolgs-Traum im festen Glauben an den sicheren Erfolg mit seinen nächsten 100 Mio. u. verkaufen uns als e.V. gleich mit an HI/HAM??? NEIN!!! Der Traum vom Erfolg mit HI/HAM bei 60 ist schon lange aus. Dem leider immer noch ganz realen Alptraum u. Wahnsinn von 60 mit HI/HAM muss schnellstmöglich u. endgültig ein Ende bereitet werden!

FREIHEIT FÜR 60 – 60 OHNE HI/HAM!

…u. Hasan: der e.V. mit seinen Mitgliedern, seinen Werten, seiner Entscheidungshoheit (50+1) u. seinem demokratischen Selbstbestimmmungsrecht sind UNVERKÄUFLICH!…u. hoffentlich auch dauerhaft unbestechlich, auch nicht mit 100 Mio.!😉

Last edited 26 Tage zuvor by Chemieloewe
Seitfallzieher

Danke Hasan, meine Teilnahme in der SadS-Fraktion am 16.6. ist damit gebongt

Steffen Lobmeier

Wann gibt sich Hape Kerkeling eigentlich endlich zu erkennen?

Kraiburger

Dass er die erkennbare Ironie aus Nicolai Walchs Rede zur Tatsache umfunktioniert, ist entweder mit totaler Unwissenheit oder mit absoluter Böswilligkeit zu beschreiben.

United Sixties

Somit bitte alle auf zur Huldigung am historischen Sonntag 16.6. zur MV ins Zenith im Münchner Norden ( war den wirklich keine geeignete Halle im Süden frei?) zur Neuwahl des Kontrollgremium. Mitgliederrekord auf einer MV Dank unserem angekündigten Mehrheitsgesellschafter.
Wann war er eigentlich zuletzt persönlich auf einer Aufsichtsratssitzung seiner kgaA? Oder hat Saki seine Handynummer wirklich no ned?

Kraiburger

Für jeden, den Ismaik zur Teilnahme an der MV motiviert, motivieren wir zwei weitere.

Dann haben wir am Ende das deutlichste Zeichen das wir bislang hatten!

Steffen Lobmeier

Wieder ein grandioses Eigentor von Hasan.

Vorstopper

Darauf wird es hinauslaufen 😁

WilkinsMicawber

Kann jemand abschätzen, wie lange die Versammlung dauern wird? Laut Tagesordnung sind die Wahlen ziemlich am Ende. Also was wäre so das späteste, bis wann man seine Stimme abgegeben hat und noch rechtzeitig zum Bahnhof kommt?

Danke im Voraus

Wilkins

Kraiburger

Ich halte 20 Uhr für realistisch

WilkinsMicawber

Das ist krass, dann geht sich kein Zug mehr aus… Danke für die Info, Kraiburger!

Da Bianga

Wo kommst du her?

Schwabenpower

ich könnte Dich nach Ulm / Umgebung mitnehmen

WilkinsMicawber

Das ist voll nett, Schwabenpower. 🙂 Aber ich wohne in Wien. Habe jetzt also eine weitere Nacht im Hotel reserviert.

tomandcherry

Bester Beweis, was für ein “Top-Geschäftsmann” unser GröLöFaZ ist:

“Nachdem Ismaik erläutert hat, wieso er damals als Gesellschafter beim TSV 1860 eingestiegen ist, erklärt er mit Zigarre in der Hand, dass er damals “die Verträge nicht richtig gelesen” habe und somit nicht im Bilde war, welche Auswirkungen die 50+1-Regel habe.

Hahaha… Ich werf’ mich weg! Das ist ja wirklich nicht mehr zu toppen!

Wie können wir es jetzt noch so hindrehen, dass RR (oder wahlweise andere “Verzwerger”, “Ruinen-Anbeter”, “Oettinger-Säufer”, “Pyro-Deppen”…) die Schuld daran haben, dass unser hoch verehrter Darlehens-Geber nicht richtig lesen (oder verstehen?!?) kann?

Ehrlich: Das ist so daneben, dass ich…

Hahaha!!!

Alexander Schlegel

Irgendwann wird mir mal jemand erklären können, wie dieser Typ zu so einem Reichtum kommen konnte. Ich verstehe es bis heute nicht ….

tomandcherry

Mein Vater – stolze 81 Jahre und seit den goldenen Sechziger-Jahren Löwe durch und durch – meinte mal zu mir, dass es ihn nicht wundern würde, wenn H.I. dubiose Geldwäsche-Geschäfte auf Kosten von 60 betreiben würde.

Das kann man so oder vollkommen anders bewerten.

Tatsache ist, dass es für einen Außenstehenden nicht wirklich nachvollziehbar ist, wie sich jemand seit Jahren so benimmt und trotzdem “erfolgreicher Geschäftsmann” sein möchte?

daOstl

Und sein “Hätte ich nicht geholfen, … Es war alles in Gefahr. Das Logo, das Trainingsgelände, der Spielbetrieb und natürlich das Leben der Fans.
Also mein Leben hätte er nicht retten müssen. Ich hätte sicher ohne ihn besser überlebt.
Danke für nichts.

Holger1860

“Ich bleibe standhaft und bedanke mich bei allen, die sich mit dem aktuellen erfolglosen Kurs nicht4 identifizieren können. Ihr seid wahre Löwen”
Was erlaubt sich der Typ eigentlich, dass er meint zu entscheiden, wer ein “wahrer Löwe ist?! Das schüttet mir echt das Kraut aus! Unfassbar, diese Arroganz!
Mir fehlen die Worte. Er wird zwar nicht kommen, aber jetzt komme ICH definktiv zur MV, so dass er am Wahlergebnis ablesen kann, wie groß sein Einfluss im und auf den Verein noch ist!

Dueruemloewe

HI wird definitiv kommen. Lt. meine Quellen reist er in einem der berühmt-berüchtigten ARGE-Bussen an.

Benjisson

Haben die wirklich Jemanden gefunden der aus dem Kreisverkehr rausfindet? Pikant!

daOstl

Der soll bitte seine 100mio mitsamt seinen Vasallen einpacken und sich davon machen. Was glaubt der Typ, wer er ist dass er meint, alles und jeden diskreditieren zu können um damit seine eigene Macht auszubauen. Ich hoffe, es fallen möglichst wenige darauf rein auf diese leeren Versprechungen. Und ganz ehrlich: selbst wenn das zugesicjerze Geld 1000% und im vollen Umfang kommen würde, ohne irgendwelche Bedingungen: nicht mal geschenkt würde ich das haben wollen. Nicht von dem. Auf keinen Fall.
Was für ein Narzist, zu denken dass er mit seinem Geld die Mitglieder dazu bewegen kann, unsere Vereinsvertreter abzuwählen.

Ich biete 200 Mio wenn sie allesamt wiedergewählt werden. Das Geld gebe ich genauso sicher, wie HI uns die 100 Mio geben würde 😉

Benjisson

Kann mir Jemand helfen? Ich such Jemand der mir bei bringt wie man Scheiss auf den Scheich auf arabisch singt. 😉

Ach ja….hoffe ihr habt übrig gebliebene Schuhe die ihr werfen könnt

age

Das mit den Schuhen machen wir auf alle Fälle!

black_belt_blues

Gähn, der Ismaik mal wieder mit seinem alten Gewäsch.
Er kommt sowieso nicht zur MV. Schade, dass man darauf nicht wetten kann.
Die Schuhe bleiben also im Schrank.

Linksblau

Die Körpersprache ist auch interessant.
Wenn die Profis, die nach seiner Machtübernahme die KGAA führen so gut sind wie seine PR-Agentur, werden 100 Mio nicht reichen um die Klasse zu halten.

Gääähn, ja is denn scho wieder “we go to the top”. Richtig widerlich ist allerdings die Forderung das richtige Personal zu installieren, damit er wieder investiert. Aber was reg ich mich auf, der kimd ja eh ned

Last edited 27 Tage zuvor by Didi
Blacky

Die Wahrscheinlichkeit dass er kommt ist genau so hoch wie die Wahrscheinlichkeit dass er 100 Millionen investiert. Nämlich 0%.

Aber da ist dann eh wieder der böse e. V. schuld, dass er sich nicht sicher fühlen konnte 😜

Dennis M.

Schätze auch nicht, dass er kommt. Sollte er kommen hat er allerdings meinen Respekt.

logo, seine Sicherheit war gefährdet. Der Mob wollte Blut sehen oder ähnlichen Dünnpfiff

black_belt_blues

Er traute sich nicht, weil in München der Schuhverkauf dermaßen angezogen hat, dass klar war, wofür sie gebraucht worden wären. Insbesondere der Umsatz von Stollenschuhen hatte sich verzehnfacht.
Darum, meine lieben Löwenfans, bleibe ich ausnahmsweise daheim. Möge der bessere Gräfer … ähm … Präser … ähm … Sacki … gewinnen.
Die 100 Mio sind schon im Koffer.
PS:
Einmal Ismaik immer Ismaik!

Last edited 27 Tage zuvor by black_belt_blues
United Sixties

Hallo, wer möchte diese Versprechungen nicht auch gerne glauben?
Sechzig wird ein zweites ManCity und will wieder auf Augenhöhe mit dem roten Stadtrivalen schönsten Fußball präsentieren wie einst unter Lorant.
Aber warum denn nur 100 Mio. € , wo doch dafür sicherlich eher 250-500 Mio. + x nötig wären ( siehe Leipzsch und Salzburg Dosen, Paris SG oder Chelsea und ManCity) ..?
Finde es aber bemerkenswert, wenn er nun erstmalig zur MV erscheint und sich der berechtigten Kritik aussetzt, zusammen mit den Bündnis-Kandidaten. Das wird ja historisch und wird dazu beitragen, dass das Zenith voll wird. Rekordbeteiligung der Mitglieder ( 2000 + ) und somit ein
tragfähiges Votum für die nahe Zukunft, wenn 50+1 bleibt:
Freiheit für Sechzig mit dann hoffentlich 60 % + X für UNSEREN Verein und VR-Kandidsten, die dem verpflichtet bleiben.

Linksblau

Ich glaube eher an den Aufstieg in der kommenden Saison, als an eine Teilnahme von Hassan an der Mitgliederversammlung.
Es wirft aber auch ein erstaunliches Licht auf die Bündnis-Kandidaten, wenn Hassan ihre Wahl 100 Millionen € wert ist! (Was kostet ein AFD-Euroabgeordneter gleich noch mal).
Dh er muss sich sehr, sehr sicher sein, dass die seine Interessen vertreten.
Ein unglaublicher, abstoßender Vorgang!

Max2206

Der kommt sowieso nicht

Drittligist

Ich schäme mich für einen Menschen, mit dem mich nur die Tatsache verbindet, daß er Gesellschafter der Fussball-KG meines Vereins ist!
Dieser Typ mit seiner ganzen Entourage soll bitte asap das Weite suchen und nie mehr zurückkommen! Und seine wasweissichwieviel Millionen soll er sich dahin stecken, wo niemals mehr ein Sonnenstrahl hinkommt.
SADS!

Posicelli

100 Millionen, das glaube ich nur wenn es vertraglich fixiert wird. Und selbst dann eigentlich nicht.

Dennis M.

Eine regelmäßige fruchtbare Kommunikation ohne Schuldzuweisungen wäre mal ein Anfang.

Posicelli

Das werden selbst die jüngeren nicht mehr erleben. Nicht solange es 50 +1 gibt und Ismaik den Verein sein eigen nennen kann.

Kraiburger

Er verspricht 100 Millionen, wenn die Verantwortlichen abgewählt werden.

Deutlicher kann man nicht gegen den Kooperationsvertrag verstoßen.

michl60

Ist er überhaupt Mitglied im e.V.? Ansonsten hat sich sein Besuch sowieso erledigt…

Stefan Kranzberg

Das wurde in der Vergangenheit so kommuniziert, ja.

michl60

Dann freue ich mich auf die entsprechende Begrüßung bei der MV 😁

Da Bianga

Bist dir sicher dass er mit der Beitragszahlung nicht im Verzug ist?

Alexander Schlegel

Das hört sich alles irgendwie schon nach Verzweiflung an. Wieder die alte Leier, die alten Versprechungen, die alten Schuldzuweisungen, das Verschweigen des eigenen Versagens und so weiter und so fort. Der will zur MV kommen? Da lachen doch die Hühner …

Herr Ismaik, machen Sie sich endlich vom Acker und suchen Sie sich endlich ein anderes Spielzeug!!

Ich bin es so leid, seit nunmehr 13 Jahren immer denselben Mist zu lesen …

BruckLoewe

Da hat ja das Telefon mitn Lutz mächtig Wirkung gezeigt.
Erwartet er jetz a schriftliche Einladung vom Wahlausschuss?
Seine Ankündigungen nach München geschweige denn zur MV zu kommen kann er sich sonst wi hinstecken.
Der taucht nie im Leben auf der MV auf