In Folge 31 empfängt Jan neben Stephan auch Arik vom Löwenmagazin. Trotz der Spiel-Absage gehen den dreien die Themen nicht aus, abschließend geht es zudem um die Einschätzungen für das kommende Auswärtsspiel des TSV 1860 München in Saarbrücken.

Reisen mit der Nationalelf: Nordmazedonien

Stephan nutzte das vergangene Länderspiel wieder einmal, um etwas in der Welt herum zu kommen. Mit Nordmazedonien und dem Kosovo waren zwei Ziele dabei, die vermutlich nicht jeder ganz oben auf seiner Reisplanung stehen hat. Doch lohnen würde es sich tatsächlich, allein schon um neue Eindrücke zu sammeln.

Quo vadis, TSV 1860 Frauen?

Arik ist nah dran am Geschehen bei den TSV 1860 Frauen und sah am Sonntag einen ungefährdeten Sieg gegen den SV WB Allianz. 4:1 hieß es am Ende trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle. Arik berichtet von seinen Eindrücken vom Spielfeldrand.

Die Berichterstattung rund um die Löwen

Mehrere Blogs, zahlreiche Zeitungen und viele weitere Medien: der TSV 1860 München steht stets im Fokus der Öffentlichkeit. Nahezu alles rund um die Löwen wird berichtet, es herrscht ein großer Kampf um die neuesten Meldungen. Wer sie zuerst veröffentlicht, hat die besten Chancen im großen Wettbewerb. Doch muss das wirklich sein? Die drei diskutieren diesen Punkt und wünschen sich vor allem mehr investigative Beiträge.

Der aktuelle Stand beim Grünwalder Stadion

Nicht nur in den Giesinger Gedanken ist es im zentralen Fokus. Auch die Beamten und Politiker in der Stadt München beschäftigen sich weiterhin mit einem möglichen Ausbau des Grünwalder Stadions. Arik berichtet von seiner Odysee, als er versucht hat, den aktuellsten Stand zu erfahren. Mittlerweile gibt es immerhin einen offiziellen Antrag der CSU, der aber möglicherweise erst in sechs Wochen beantwortet wird.

TSV 1860 zu Gast beim 1.FC Saarbrücken

Am Samstag müssen die Löwen im Saarland ran. Gegner des TSV 1860 München ist Saarbrücken, die zurzeit auf dem dritten Platz der 3.Liga liegen. Reist Sechzig München also mit Außenseiter-Chancen zum Gastspiel? Mitnichten – da sind sich Stephan und Arik sicher.

Der sechzger.de Talk Nummer 31 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

4.5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments