TSV 1860: Mit Auswärtssieg zurück an die Tabellenspitze

Durch einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg in Unterhaching steht der TSV 1860 wieder auf Platz 1 der Tabelle! Gegen die harm- und ideenlosen Hachinger reichte den Löwen eine disziplinierte Leistung, um die drei Punkte aus dem Sportpark zu entführen. Die Löwen begannen das Spiel mit Pusic für den verletzten Lex. Außerdem kehrte Steinhart nach seiner gelb-rot…

Die Sonntagsspiele der dritten Liga

Saarbrücken – Verl 1:2 Nach seinem 1:2-Sieg bei uns unter der Woche musste der 1.FC Saarbrücken als letztes Team der dritten Liga die erste Saisonniederlage einstecken. Die beiden Aufsteiger lieferten sich ein abwechslungsreiches Spiel vor corona-bedingt leeren Rängen im Ludwigspark. Nach seinem starken Auftritt in Giesing am Mittwoch brachte Torhüter Batz seine Mannschaft auf die…

Die Samstagsspiele der dritten Liga

Rostock – Viktoria Köln 5:1 Wie man in Rostock als technisch versierte Mannschaft untergehen kann, bekam heute Nachmittag Viktoria Köln zu spüren. Hansa führte bereits zur Pause mit 2:0 durch einen Doppelschlag von Bahn und Verhoek (24. bzw. 25. Minute). Dabei hätte die Kogge sogar schon höher führen können. Direkt nach der Pause sorgte Hansa…

Sechzig@18:60: Lex verletzt +++ Haching-1860 vor Zuschauern +++Corona-Absage bei TürkGücü

Ein ereignisreicher Löwentag geht zu Ende. Es begann damit, dass Lukas Friedrich aus der U17 für den DFB-Lehrgang in Malente Ende Oktober eingeladen wurde. Hoffentlich das nächste Talent, dass in ein paar Jahren den Sprung zu den Profis und womöglich noch weiter schafft. Löwenrunde mit Michael Köllner Dann stand die Löwenrunde mit Michael Köllner an.…

Erste Saisonniederlage gegen Saarbrücken

Nun ist es passiert! Nachdem die Münchner Löwen in Rostock noch einen glücklichen Punkt mitnehmen konnten, reicht es beim Topspiel des 6. Spieltages gegen den FC Saarbrücken nur zu einem 1:2. Damit kassieren die Löwen die erste Niederlage der laufenden Saison und sind erstmal die Tabellenführung los. Beginn mit hundertprozentiger Torchance Dabei begann der TSV…

6. Spieltag – Teil 1

Heute fanden die ersten fünf Spiele des 6. Spieltags der dritten Liga statt. Der Spieltag wurde von den beteiligten Mannschaften sehr torreich eröffnet. Waldhof – Rostock 1:2 Der SV Waldhof musste die erste Niederlage der laufenden Saison hinnehmen. Unser letzter Gegner Hansa Rostock zeigte sich vom Kampfspiel am Samstag gut erholt und ging in der…

Sechzig um sieben +++ NLZ-Leiter Paula bei UF60 +++ Reisinger in Rostock +++ Rostock-Bilder

Stammtisch der Unternehmer für Sechzig Wegen der Corona-Auflagen mussten die Unternehmer für Sechzig ihre eigentlich für letzte Woche  geplante Mitgliederversammlung absagen. Stattdessen konnte immerhin ein Stammtisch mit begrenzter Teilnehmerzahl unter Berücksichtigung der Hygieneauflagen stattfinden. Unter den Teilnehmern befand sich auch NLZ-Leiter Manfred Paula, der kurz in lockerer Form über die neuesten Entwicklungen im NLZ berichtete.…

Sechzig um 7: Interview mit Richy Neudecker + TV-Übertragungen gesichert + Statistik-Tool

Die Wochenmitte ist erreicht und wir haben bereits früh am Morgen einige interessante Neuigkeiten für Euch.   Interview mit Richard Neudecker Unser löwenstarker Rückkehrer Richy Neudecker gab dem Wochenenanzeiger und dem Löwen-TV ein ausführliches Interview. Er gewährt Einblicke in die Frühphase seiner Karriere und zeigt auf, warum er nach Hamburg und in die Niederlande gewechselt…