Sechzig@18:60 – 1:1 gegen Magdeburg + aktuell Platz 3 + 20 Jahre Drnovice

„Wir haben besser gespielt als in Meppen. Insofern fühlt sich das 1:1 heute wie eine kleine Niederlage an.“ So kommentierte Löwen-Trainer Michael Köllner auf Magenta das Remis des TSV 1860 München am heutigen Nachmittag gegen den 1. FC Magdeburg. In der Tat war heute deutlich mehr drin für sein Team gegen defensiv eingestellte Gäste aus…

Sechzig@18:60 – Taktiktafel & Vorschau Magdeburg + Expertentipp

Die Vorfreude steigt, denn morgen wird auf Giesings Höhen wieder gespielt, wenn der TSV 1860 München den 1. FC Magdeburg zum 2. Spieltag der neuen Drittligasaison empfängt. Der Gast aus Sachsen-Anhalt ist denkbar schlecht mit einer Heimniederlage gestartet und möchte diese Scharte wieder auswetzen. Den kompletten Vorbericht zum Match gibts morgen Früh auf sechzger.de! Nicht…

Sechzig@18:60 – Lex-Interview in der tz + DK-Inhaber in der Ferne + Nono Koussou

„Ich habe vier Stück gekauft – natürlich die Herz-Variante. Ehrensache!“ Dies ist nur eine der zahlreichen sympathischen Aussagen, die Stefan Lex während seines Interviews mit der tz tätigte. Der bekennende Löwen-Fan steht nicht erst seit der neuen Saison für das, was den TSV 1860 ausmacht: Bodenständigkeit, Einsatzwille und Identifikation. Interessant ist auch seine Einschätzung des…

Jetzt amtlich: 1860 – Magdeburg ohne Zuschauer!

Die Spatzen hatten es eh schon von den Dächern gepfiffen und sechzger.de hatte es bereits gestern vermutet, doch nun ist es amtlich: Das Heimspiel des TSV 1860 München gegen den 1. FC Magdeburg wird am Samstag ohne Zuschauer stattfinden.   Damit hat auch keiner der bislang insgesamt 10.060 (!) Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, am Samstag live…

Sechzig@18:60 – Ohne Zuschauer gegen Magdeburg + Buchautor Michael Köllner + Analyse Meppen

Der Saisonstart der Löwen beim SV Meppen ist geglückt und die ersten drei Punkte konnten auf der Habenseite verbucht werden. In unserer Rubrik TAKTIKTAFEL lassen wir das Match nochmal aus taktischer Sicht Revue passieren und reichern die Analyse mit ordentlich Statistiken an. +++ Dass unser Trainer Michael Köllner ein Taktikfuchs ist, hat sich beim Auftaktsieg…

Sechzig@18:60 – Saisonstart in Meppen mit Liveticker + Zuschauer bei U21 + Sponsoring Maler Dierl GmbH

Na, kribbelt es schon? Morgen starten die Löwen endlich in diese in vielerlei Hinsicht besondere Saison; sechzger.de ist dabei und liefert Euch einen LIVETICKER aus Meppen! Völlig unabhängig von Corona ist die Liga vermutlich ausgeglichen wie selten zuvor und auch die prominente Besetzung mit den ehemaligen Erstligisten 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Saarbrücken, SV Waldhof…

Doch keine Zuschauer beim Bundesligaauftakt!

Entgegen vorheriger anderslautender Meldungen wird die Auftaktpartie der Bundesliga zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 morgen Abend doch ohne Zuschauer stattfinden. Die 7-Tage-Inzidenz für die bayerische Landeshauptstadt beträgt 45,53 (Tendenz: steigend), als Schwellenwert war 35 festgelegt worden. Somit schaut es leider auch für eine Zuschauerzulassung bei den Löwen eine Woche später zappenduster aus…

Sechzig@18:60 – Trikotnummern Pusic & Linsbichler + Interview 11FREUNDE + Timo Gebhart unterschreibt in Memmingen

Nachdem wir gestern gar nicht damit nachkamen, alle Informationen des Tages in unserer Abendrubrik Sechzig@18:60 aufzuarbeiten, ging es heute doch deutlich ruhiger zu an der Grünwalder Straße. Gerne verweisen wir deshalb nochmal auf die News, die wir heute Morgen um Sieben für Euch zusammengestellt haben. Bei den Löwen war der Fokus heute natürlich in erster…

Sechzig um 7: Spende an die Boxabteilung + Marktwerte 3. Liga + FIFA 21

Guten Morgen allerseits! Nach dem überaus ereignisreichen gestrigen Tag sind wir gespannt, was uns heute erwartet und beginnen mit drei Meldungen, die im gestrigen Trubel etwas zu kurz gekommen, aber dennoch eine Erwähnung wert sind. Zum Einen freut sich die Boxabteilung des TSV 1860 München über eine großzügige Spende durch die Blue Vikings. Drei Mitglieder…