Setzt Markus Kauczinski auch im letzten Saisonspiel wieder auf Youngster wie Xaver Kiefersauer und Samuel Althaus? Werden die Routiniers Kevin Volland und Florian Niederlechner, die zu Beginn der Woche mit dem Training pausieren mussten, wieder rechtzeitig fit? Bekommt der eine oder andere Spieler, der den Verein verlassen wird, noch ein paar Abschiedsminuten im Löwentrikot? Wie sehen die Wunschaufstellungen der Redaktion für das Auswärtsspiel des TSV 1860 München beim SC Verl aus?
Wunschaufstellungen zu SC Verl – TSV 1860
Thomas Enn
Im 3-5-2 lässt Thomas die Löwen in Verl antreten und hofft auf die Genesung von Volland und Niederlechner. Im Defensivbereich stehen mit Dulic, Faßmann, Kiefersauer und Althaus gleich vier Spieler aus dem eigenen NLZ in der Startelf.
Christoph Baumer
Auch Christoph geht davon aus, dass Volland und Niederlechner am Samstag einsatzbereit sind und beordert sie in die Startaufstellung. Generell setzt er auf die selbe Elf wie der Kollege Thomas, agiert jedoch aus einem etwas defensiver orientierten 3-4-1-2.
Stefan Kranzberg
Auf eine Viererkette hofft Stefan und würde die Löwen in Verl im 4-2-2-2 agieren lassen, wobei Husic und Kiefersauer eine sehr junge Doppel-Sechs bilden. Samuel Althaus rückt eine Position nach vorne und soll zusammen mit Kilian Jakob die beiden Spitzen Sigurd Haugen und Justin Steinkötter mit Vorlagen füttern.
Peter Gratz
Genau wie Stefan glaubt auch Peter nicht an eine rechtzeitige Genesung von Volland und Niederlechner. Zudem gönnt er U21-Kapitän Xaver Kiefersauer das Saisonfinale gegen den FC Ismaning mit der Chance auf die Bayernliga-Meisterschaft. Links hinten soll Kilian Jakob im 4-2-3-1 verteidigen, sich jedoch im Ballbesitz in die Offensive einschalten. Justin Steinkötter würde dann als zweite Spitze agieren, während man hinten auf eine Dreierkette umstellt. Max Christiansen feiert nach langer Verletzung sein Comeback im Trikot des TSV 1860.
Deine Meinung ist gefragt!
Welche der aufgeführten Aufstellungen kommt deiner Wunschelf am nächsten? Oder hast du ganz andere Ideen? Wir sind gespannt auf deinen Vorschlag!
Grafiken: meineaufstellung.de















haha, keine wunschaufstellung vom christian.=> , keine einzige nominierung von rittmüller, gut so!
ausser zu etwa 18,60 % bin ich wie so oft bei stefan. auch ich würde kiefersauer die wahrscheinliche meisterschaftsfeier gönnen und statt ihm christiansen bringen an der seite von jacobson. das löwenküken #44 soll bei den amas oder ggf in der U19 seinen ausstand geben.
Ja bei Stefan Kranzberg bin ich bis auf die Personalien Steinkötter und Husic, Steinkötter auf die Tribüne und Husic zum Ausstand zur U19, dafür Jacobsen und Philipp, verbrochen haben beide ja nichts, Steinkötter auch nicht, 3. Liga ist nur mindestens eine Klasse zu hoch, in Saarbrücken hatte man das bemerkt und bei Steinbach-Haiger war er gut aufgehoben
Für die Zukunft mehr junge Spieler mit Perspektive, da sog. “Drittligastars” eh kein 100%iges Aufstiegsinteresse haben, sie hätten in Liga 2 dann keinen Job mehr…., dazu zähle ich auch Rittmüller und Danhof
Interessante Beobachtung… 🙂 War mir tatsächlich gar nicht so bewusst, dass Rittmüller bei mir oft zum Zuge kommt. Meist war das aber wohl nur die Strategie, Danhof zu vermeiden. Wahl des kleineren Übels oder so.
Mein Favorit aus der rechten Außenbahn war ja leider lange verletzt und ist demnächst dann auch weg. 🙁