Keine Pausen für die Löwen. Nach dem Auswärtssieg in Memmingen steht die weiteste Fahrt für die Löwen in dieser Saison an. Für alle Auswärtsfahrer*innen, die in Aubstadt live mit dabei sind, gibt es an dieser Stelle die wichtigsten Faninformationen.

Faninformationen TSV Aubstadt – TSV 1860 München

Tickets

Das Spiel ist restlos ausverkauft, eine Tageskasse öffnet daher nicht.

Anreise

Die Adresse für die Anfahrt lautet wie folgt: Schulstraße 6, 97633 Aubstadt

Am Spieltag herrscht in Aubstadt eine Einbahnstraßenregelung. Bei Anreise aus München sollte man daher über Breitengüßbach bis nach Bad Königshofen über die St2282 fahren, und von dort aus die Abzweigung Richtung Aubstadt nutzen. Die örtliche Feuerwehr wird ab dem Ortseingang den Verkehr regeln.

Busse können auf dem Feld neben dem Gästeeingang parken. Auch hier wird die Feuerwehr einweisen.

Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht zu empfehlen.

Hinweise zum Stadionbesuch

Der Einlass öffnet um 17:30 Uhr. Der Zugang zu den Heimblöcken in Fankleidung der Löwen kann verweigert werden, weshalb man in diesem Fall den Gästeblock nutzen soll. Wie realisierbar das vor Ort ist wird sich zeigen.

Taschen bis zur Größe DIN A4 sind im Stadion erlaubt. Für größeres Gepäck gibt es in Aubstadt keine Abgabestelle.

An sämtlichen Kiosken im Stadion kann ausschließlich bar bezahlt werden.

Ansprechpartner vor Ort

Fanbetreuung:

Jamie Jesse: +49 0175 1860 004
Moritz Wagner: +49 0151 22128235

Livestream und Liveticker

Das Spiel zwischen dem TSV Aubstadt und dem TSV 1860 München wird von BR24 Sport in der ARD Mediathek im Livestream übertragen.

sechzger.de ist in Aubstadt natürlich erneut live mit dabei und berichtet wie gewohnt bereits von der Anfahrt im Liveticker. Im Anschluss gibt es dann zahlreiche Bilder direkt aus dem Stadion. Wir wünschen allen Auswärtsfahrer*innen eine gute Reise!

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
1860ZELL

Auch andere Klubs haben so ihre Probleme mit der Finanzierung:

“Schwarzgeldaffäre beim TSV Aubstadt: Bewährungs- und GeldstrafenBeim Regionalligisten TSV Aubstadt ist ein Schwarzgeldverfahren abgeschlossen. Ermittler wiesen ein illegales Entlohnungssystem für die erste Herrenmannschaft nach. Mehrere Personen wurden zu Geld- und Freiheitsstrafen auf Bewährung verurteilt.” (24.07.26; https://www.br.de/nachrichten/bayern/schwarzgeldaffaere-beim-tsv-aubstadt-bewaehrungs-und-geldstrafen,VQH5Fme

Frankenloewe_68

Servus zusammen!

Kleine Ergänzung zur Wegbeschreibung. Ab Breitengüssbach  auf die B279 bis Bad Königshofen. Von Bad Königshofen dann auf der St2282 in Richtung Aubstadt.

Organisatorisches: Aufgrund Ruhetag oder der frühen Stunde werden in der näheren Umgebung um Aubstadt/Bad Königshofen vor dem Spiel nur wenige Lokale geöffnet sein.

Tipp: In Maroldsweisach (ca. 25 km vor Aubstadt) ab 16 Uhr Brauereigasthof Hartleb. Lecker Bier und Essen!

ELIL 🦁⚽️💙

Leonie60

OT
schon wieder ein neuer Premium Sponsor:
Facilio
💪💪

Grad suf Instagram gelesen

Vorstopper

Was dieser Provinzverein da so vorsieht, finde ich nicht unbedingt sympathisch. Was soll das mit dem Quatsch, dass man nicht mit Trikot, Schal etc einfach reingeht auf den Dorfplatz?
Das war nämlich total lässig in Memmingen. So eine entspannte Atmosphäre beim Einlass, habe ich bei einem Pflichtspiel unserer ersten Mannschaft ewig nicht mehr erlebt. Dafür auch mal ein fettes Dankeschön an den FCM.
Wie immer, allen Auswärtsfahrern viel Spaß und natürlich drei Punkte.
Einmal Löwe, immer Löwe 🦁

U.G.loewe

Geb dir recht. 750 wie du schreibst da könnten doch auch Fans von uns in zivil rei kommen

luca1860

Also die offiziellen FanInfos direkt von 60 sind ja schon immer teilweise ziemlich schlecht, aber diese Saison fällt es nochmal mehr auf finde ich. Das Spiel in Aubstadt ist doch noch bei weitem nicht ausverkauft oder (ca. 750 Tickets noch verfügbar)? Ok, der Gästeblock ja, aber das Spiel als solches halt nicht. Auch gegen Augsburg wurde 3-4 Tage davor von ausverkauft gesprochen, war da ja auch nicht so.
*Will auch nicht zu sehr meckern, finde es absolut toll, was da geleistet wird, insbes. in den letzten 10 Wochen, aber das sind so Kleinigkeiten, die ja nicht mehr Zeit kosten, es richtig zu machen.

Last edited 1 Stunde zuvor by luca1860
raineranton

Zustimmung! Ich habe mich gegen Augsburg gewundert, dass die Kasse am GWS sm Spieltag offen war….und das mit Aubstadt wurde hier auch schon kommuniziert, dass das nicht ausverkauft sein kann. Da hätten sie jetzt nämlich innerhalb von einem Tag 1000 Karten verkaufen müssen!

Last edited 34 Minuten zuvor by raineranton
Loewenpranke

Weiß nicht, ob dir das bisher noch nicht aufgefallen ist. Es ist immer ein Kassenschalter am Spieltag geöffnet. Auch wenn ausverkauft ist.
Es könnte nämlich zu (technischen) Problemen beim Einlass geben (musste da auch schon mal hin) und dafür ist zum Glück jemand da.
Tagestickets gabs da gegen Augsburg definitiv nicht mehr.

Last edited 21 Minuten zuvor by Loewenpranke
luca1860

Ja da hast du schon recht. Aber am Spieltag morgens gab es definitiv noch mehrere Tickets, auch am Tag davor und die ausverkauft-Meldung kam mittwochs. Selbst wenn das Rückläufer aus Augsburg sind, kann man das ja irgendwie klarer kommunizieren und kurz nochmal werben, dass es (wieder) welche gibt.