Die Band Lustfinger veröffentlicht am heutigen Freitag endlich ihr neues Lied “Ich werd dich niemals vergessen”. Thematisch geht es dabei um den TSV 1860 MĂ¼nchen.

“Ich werd dich niemals vergessen” von Lustfinger

Lange hat es gedauert, nun aber ist es endlich soweit. Nach “Löwenmut” gibt es von der Band Lustfinger ein neues Lied mit Bezug zum TSV 1860 MĂ¼nchen. Heute erscheint auf allen Ă¼blichen Download-Portalen das Lied “Ich werd dich niemals vergessen”. Auch bei Spotify oder Youtube ist das Lied bereits abrufbar. Unter erschwerten Bedingungen hatte die Band zur Beteiligung unter den Löwenfans aufgerufen, um ein passendes Video zu gestalten. Wann dieses veröffentlicht wird, ist aktuell nicht bekannt.

Neben dem Lied mit Löwen-Bezug werden noch weitere Songs auf dem neuen Album erscheinen. FĂ¼r die CD gibt es allerdings noch keinen genauen Erscheinungstermin. Am Samstag wird “Ich werd dich niemals vergessen” erstmals im GrĂ¼nwalder Stadion beim Duell mit dem 1.FC SaarbrĂ¼cken abgespielt. Mit der Single “Lass mich los” hat die Band bereits ein neues Lied im Jahr 2022 veröffentlicht.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments