Erst Ende September waren zahlreiche Ex-Löwen beim Bananenflanker Legendentag im Einsatz. Nun wurde das nächste Event für einen guten Zweck angekündigt. Beim Bananenflanker Budenzauber in Regensburg wird Mitte Januar auch die Traditionsmannschaft des TSV 1860 München an den Start gehen.

Legenden für einen guten Zweck

Mit ihren Aktionen wollen die Banenflanker-Legenden Kinder und Jugendliche unterstützen deren Lebensläufe nicht normal, sondern “krumm” verlaufen – eben wie die Form einer Banane. In den verganenen Jahren haben sich immer wieder zahlreiche ehemalige Fußballer und andere Promis getroffen, um auf diese Weise Geld für soziale Zwecke zu sammeln.

Nach zwei Jahren Pause steigt am 14.01.23 wieder der Bananenflanker Budenzauber in der das.Stadtwerk Donau-Arena in Regensburg. Beginn der Veranstaltung wird um 14.30 Uhr sein.

TSV 1860 Traditionsmannschaft beim Bananenflanker Budenzauber

In welcher Besetzung die Traditionsmannschaft der Löwen, Sieger im Jahr 2019, beim Bananenflanker Budenzauber antreten wird, ist noch unklar. Der Kader wird HIER stets aktualisiert angezeigt.

Tickets für die karitative Veranstaltung sind bereits HIER erhältlich.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments