Bus nach Osnabrück: Angebot seit Freitag online

Fährt er oder fährt er nicht? Der Bus nach Osnabrück. Diese bange Frage stellen sich alle Löwenfans, die sich seit vergangenen Freitag für die Busreise am kommenden Samstag angemeldet haben.

Mindestens 40 Fans müssen sich anmelden

Siebzig Plätze stehen im “bequemen Geldhauer-Bus”, wie es auf der offiziellen Website des TSV 1860 heißt, zur Verfügung. Vielleicht aufgrund der relativ knappen Veröffentlichung dieses Angebots von nur gut einer Woche vor dem Duell der Löwen mit den Lila-Weißen, sind noch zahlreiche Plätze im Bus frei. Mindestens 40 Teilnehmer*innen sind nötig, damit die Fahrt überhaupt stattfindet.

Die Abfahrt erfolgt am Samstag morgen um 4.00 Uhr am Trainingsgelände des TSV 1860, am Wettersteinplatz ist ein Zustieg möglich. Um 12.30 Uhr soll die Ankunft in Osnabrück erfolgen. Vier Stunden später geht es dann – hoffentlich mit drei Punkten im Gepäck – zurück in die bayerische Landeshauptstadt.

Anmelde-Details

Der Preis für die Fahrt beträgt 65,- EURO. Eintrittskarten für die Bremer Brücke sind nicht enthalten, können aber noch über die Website der Löwen erworben werden. Die Anmeldung zum Bus erfolgt per Email an ticket@geldhauser.de. Eintrittkarten für’s Stadion gibt es dann direkt hier.

Auf geht’s, Löwen! Alle nach Osnabrück!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments