Auch die 14. Partie der Saison absolvierten die Löwinnen I ohne Verlustpunkt und setzten sich knapp beim FC Fasanerie-Nord durch. Die U23 gewann beim Munich Irish Rovers FC und steuert ebenfalls auf die Meisterschaft zu.
Löwinnen I bleiben ohne Verlustpunkt
Ein hartes Stück Arbeit hatten die Löwinnen beim FC Fasanerie-Nord zu verrichten, gewannen ihr Auswärtsspiel aber dennoch verdient mit 2:1. In der 13. Minute brachte Julia Keller den TSV 1860 in Führung, Lisa Städtler ließ in der 22. Minute den zweiten Treffer folgen. Bei winterlichen Temperaturen stockte anschließend ein wenig der Offensivmotor bei Münchens großer Liebe, allerdings verteidigten die Gastgeberinnen auch leidenschaftlich und geschickt.
Defensiv ließen die Löwinnen auf der anderen Seite keine Torchancen zu – bis zur 90. Minute! Dann aber Besiana Berisha zum Abschluss und verkürzte quasi mit dem Abpfiff zum 1:2-Endstand.
U23 mit knappem Auswärtssieg
Auch die U23 der Löwinnen feierte am Wochenende einen knappen Auswärtssieg und kam der Meisterschaft in der Kreisklasse wieder einen Schritt näher. Beim Tabellendritten Munich Irish Rovers FC sorgte Dragana Stoilova in der 85. Minute für das Tor des Tages.
In der Tabelle hat der TSV 1860 sieben Punkte Vorsprung auf den SV Laim, der überraschend mit 0:2 gegen den SC Baldham-Vaterstetten verlor.

U15 testet gegen Jungs
Nachdem die U15 am vergangegen Wochenende einem Ligagegner der Löwinnen I ein Remis abgetrotzt hatten, stand auch diesmal ein außergewöhnliches Testspiel auf dem Programm. Die C-Juniorinnen des TSV 1860 traten bei der männlichen U15 von RW Oberföhring an, wobei beim Gastgeber ausschließlich Spieler des Jahrgangs 2011 zum Einsatz kamen, während bei den Löwinnen auch 2012er auf dem Platz standen.
Entsprechend groß war zu Beginn auch der Respekt der Junglöwinnen, die schnell das erste Gegentor kassierten. Trotz eines 0:4-Rückstandes zur Pause legten sich die Mädels kräftig ins Zeug und hielten gut mit. Angesichts der körperlichen Überlegenheit und der höheren Schnelligkeit der Jungs verwundert es nicht, dass die Löwinnen am Ende mit 0:5 unterlagen. Vielmehr ist festzuhalten, dass die C-Juniorinnen des TSV 1860 ein tolles Spiel ablieferten und wichtige Erfahrungen sammeln konnten.











