Nachdem soeben den Transfer von Leandro Morgalla zu RB Salzburg bekanntgegeben wurde, steht nun auch der neue Verein von Marcel Bär fest. Der Torschützenkönig der Saison 2021/22 wechselt innerhalb der 3. Liga zum FC Erzgebirge Aue.

Marcel Bär wechselt zu Erzgebirge Aue

Der 31-Jährige freut sich auf seine neue Aufgabe im Erzgebirge:

“In den Gesprächen mit den Verantwortlichen hatte ich vom ersten Tag an ein super Gefühl. Ich freue mich hier zu sein und will loszulegen. Besonders freue ich mich natürlich auf die tollen Fans hier im Erzgebirge.”

Auch Geschäftsführer Matthias Heidrich verspricht sich einiges vom Neuzugang:

“Uns war es nach den Abgängen natürlich wichtig, Spieler zu holen, die unser Offensivspiel beleben und Tore machen. Marcel weiß genau, wo die Kiste steht, war Torschützenkönig und hat gezeigt, was er kann.”

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Pitt

Auch Kobylanski wäre ein Kandidat für die BSG Wismut Aue. Je schneller er einen neuen Verein hat umso besser.