Während Miran Qela mit der U19 des Kosovo in der EM-Qualifikation einen Sieg gegen die Ukraine feierte, verlor Lukas Reich mit der deutschen U18 ein Testspiel gegen Portugal.

Lukas Reich verliert mit U18 des DFB

Wie schon vor wenigen Tagen beim 1:2 gegen die tschechische Republik, kam Lukas Reich (siehe Titelbild) aus der U19 des TSV 1860 auch beim heutigen Testspiel für die U18 des DFB zum Einsatz. Leider gab es jedoch auch diesmal eine Niederlage für die Elf von Hanno Balitsch. Gegen Portugal stand es 90 Minuten 0:2.

Qela gewinnt mit kosovarischer U19

Einen großen Schritt in Richtung EM machte indes die U19 des Kosovo mit Löwen-Keeper Miran Qela. Die Kosovaren besiegten die Ukraine mit 4:0 und treffen zum Abschluss ihrer Vorrundengruppe morgen auf Malta.

Bruno Mühl noch nicht im Einsatz

Beim 3:1 der deutschen U16 gegen die Türkei kam Bruno Mühl am Sonntag noch nicht zum Einsatz. Bereits morgen trifft der deutsche Nachwuchs erneut auf die Türken. Klappt es dann mit dem Debüt des Junglöwen?

Emre Erdogan aus der U17 des TSV 1860 hingegen stand beim 1:1 der türkischen U17 gegen die deutsche Auswahl über die volle Distanz auf dem Platz. Auch in dieser Altersstufe steht bereits morgen der nächste Leistungsvergleich der beiden Nationen auf dem Programm.

Titelbild: Sampics (Stefan Matzke)

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments