Vor dem Start in kommende Saison haben wir etwas Neues für Euch: Die Saisonvorschau 23/24. Wir werden alle 19 Konkurrenten des TSV 1860 München einer Analyse unterziehen und Euch unsere Erkenntnise natürlich nicht vorenthalten.

Sechzger.de Neuzugang Xaver Neumann recherchiert für Euch

Im Rahmen seinens Schulpraktikums fragte Xaver Neumann bei uns an, ob er nicht mal in die Redaktion von sechzger.de reinschnuppern dürfte, um erste Erfahrungen im Bereich Sportjournalismus zu sammeln. Da konnten wir natürlich nicht nein sagen und arbeiteten den fußballinteressierten Gymnasiasten in unser Redaktions-Tool ein. Xaver bekam dann mit der Saisonvorschau 23/24 seines eigenes Projekt, an dem er während seines Praktikums gearbeitet hat. Weil ihm die Arbeit an der Vorstellung der 19 Drittligisten so viel Spaß bereitet hat, hängte Xaver noch eine Nachspielzeit dran und ergänzte in seiner Freizeit noch einige Saisonvorschauen. Vorbildlicher Einsatz, den wir uns auch von den Löwen auf dem Rasen in der kommenden Saison erwarten! Und für den wir uns natürlich jetzt schon herzlich bedanken!

Saisonvorschau 23/24 ab Sonntag

Xavers Analyse zum jedem Klub aus der dritten Liga könnt Ihr ab kommenden Sonntag genießen. Bis zum Saionsonstart werden wir Euch jeden Tag ein Team aus der dritten Liga unter der Lupe präsentieren. Xaver bewertet Zu- und Abgänge, analysiert Stärken und Schwächen unserer Gegner und wagte eine Prognose, in welcher Tabellenregion die Teams am Saisonende landen werden. Wir halten uns dabei an die Reihenfolge der Gegner nach dem Spielplan der Löwen. Den Anfang macht also am Sonntag der SV Waldhof Mannheim. Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß beim Lesen und beim Diskutieren, ob Ihr Xavers Einschätzungen teilt.

4.6 9 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments