Wasserwerfer am Sechzgerstadion, Bengalos & Ausschreitungen und das ganze auch noch während Corona: Es handelt sich jedoch lediglich um ein fiktives Projekt – die Bilder und Videos dazu sieht man in der der Insta-Story von @khodrkida

 

++

Der TSV 1860 bietet zusammen mit der Deutschen Krebshilfe ein Präventionsprojekt für (X)XL-Fans an – wer einen Bauchumfang von mindestens 100 cm hat, hat gute Vorraussetzungen an dem 12-wöchigen kostenlosen Projekt teilnehmen zu können. Mehr Informationen unter:

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5209.htm

++

Für die erwarteten Diskussionen hat der gestrige Beitrag gesorgt, in dem die grundsätzliche Ablehnung der Rückkehr der Fans in die Stadien von der Politik in Frage gestellt wird. Den Artikel noch einmal zum nachlesen gibt es hier:

https://sechzger.de/sechzig1860-das-falsche-signal-vorerst-keine-zuschauer-bei-fussballspielen-warum-eigentlich/

++
Noch einmal verweisen wir an dieser Stelle auf das Interview mit Florian Hinterberger – und wir haben quasi schon das nächste Interview fertig. Freut euch auf den nächsten Hochkaräter – hier jetzt noch einmal der Link zum Florian:

https://sechzger.de/im-interview-florian-hinterberger/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here