Gestern Abend gab es eine gelungene Benefiz-Veranstaltung mit den Wild West Girls e.V. and Boys & Roland Hefter. Leider haben wir es kurzfristig doch nicht zur Veranstaltung geschafft und somit haben wir dann leider doch etwas verpasst – aber die verfallenen Eintrittskarten waren ja wenigsten für einen guten Zweck. Alle verzichteten auf ihre Gage und so kamen insgesamt 3000,- Euro für´s NLZ zusammen – einen Bericht und Bilder findet ihr im Löwenmagazin.

++

Der Spielplan für die dritte Liga erscheint nächste Woche.

++

Dafür steht der Spielball schon fest – der Adidas Uniforia wird es, ursprünglich für die Euro 2020 entworfen, wird mit ihm in der kommenden Saison in der 3. Liga gekickt – inkl. der aufgedruckten Koordinaten der EM-Austragungsorte. Ob St. Petersburg oder Saarbrücken – Hauptsache Fußball.

++

Heute vor 16 Jahren hatten die Löwen ihr erstes Heimspiel nach dem Abstieg – der Artikel von Christian heute morgen erinnert daran:

https://sechzger.de/heute-vor-16-jahren-sechzig-wieder-auf-giesings-hoehen-und-gleich-gegen-die-vorstadt/

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments