Gute Nachrichten für die Löwenfans: das nächste Spiel des TSV 1860 München gegen Dynamo Dresden wird live im Free-TV übertragen. BR und MDR zeigen die Partie, die am Samstag um 14:00 Uhr angepfiffen wird.

TSV 1860 im Free-TV: Tabellenführer Dynamo Dresden zu Gast

Die Niederlage in Ulm wollen die Löwen möglichst schnell abhaken. Da passt es ganz gut, dass das nächste Spiel nur wenige Tage entfernt ist. Doch es geht ausgerechnet gegen den Tabellenführer Dynamo Dresden, der an den ersten neun Spieltagen sieben Siege einfahren konnte. Am gestrigen Mittwoch drehten die Sachsen gegen den Halleschen FC die Partie und gewannen vor eigenem Publikum mit 2:1. Dynamo kommt also mit Rückenwind nach Giesing gereist und will möglichst auch aus dem Grünwalder Stadion drei Punkte entführen.

TSV 1860 München und die SG Dynamo Dresden – zwei klanghafte Namen im Fußball und so verwundert es nicht, dass das Duell der beiden Traditionsvereine live im Free-TV übertragen wird. Sowohl der BR als auch der MDR übertragen live. Anstoß ist um 14:00 Uhr, die Sendungen beginnen kurz davor. Zusätzlich ist die Partie wie gewohnt bei MagentaSport zu sehen.

Zuletzt waren die Löwen am 2.Spieltag beim Auswärtsspiel in Duisburg live im Fernsehen zu sehen. Davor wurde das Auftaktspiel gegen Waldhof Mannheim ebenfalls kostenfrei für alle übertragen.

3 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kraiburger

Unter welcher Rubrik im TV-Programm ist das dann angekündigt? “Tragik-Komödie” oder “Daily Soap”? Weil unter “Fußball” wird unser Auftritt ja wohl nicht laufen?

Wäre mir eh lieber, für Kinder wäre unsere Show nicht frei zugänglich …

Ralf Ebenhög

Gegen Dresden hahaha wird’s einschlagen ,da wird noch mehr das spielerische Unvermögen offen gelegt.