Bereits vor der Saison trafen die beiden Teams in einem Testspiel aufeinander. Damals gewannen die Löwen in der Oberpfalz mit 4:0, Kevin Volland traf von der Mittellinie und die Euphorie in Giesing war auf dem Höhepunkt. Inzwischen sieht das ein wenig anders aus, denn Tabellenplatz und Verletzungspech trüben die Freude der Löwenfans. Wie sehen die Wunschaufstellungen der Redaktion für das Auswärtsspiel des TSV 1860 München beim SSV Jahn Regensburg aus?
Wunschaufstellungen zu Jahn Regensburg – TSV 1860
Thomas Enn
Florian Niederlechner kehrt bei Thomas Enn in die Startelf zurück, Kevin Volland hingegen muss diesmal zunächst auf der Bank Platz nehmen. Im defensiven Mittelfeld agiert Max Christiansen neben Thore Jacobsen, während David Philipp auf der 10er Position die Fäden ziehen soll.
Christian Jung
Bei Christian agiert David Philipp als zweite Spitze neben Sigurd Haugen, Kevin Volland gibt wie gewohnt den Regisseur im offensiven Mittelfeld. Die Doppel-Sechs bilden Jacobsen und Max Christiansen, der den verletzten Tunay Deniz ersetzt.
Peter Gratz & Thomas Spiesl
Patrick Hobsch heißt bei Thomas Spiesl und Peter der zweite Stürmer neben Sigurd Haugen. Das Offensiv-Duo soll in erster Linie von Kevin Volland und David Philipp bedient werden, der in neuer, etwas defensiverer Position seine Stärken ausspielen soll.
Stefan Kranzberg
Den Begriff Wunschaufstellung nimmt wohl Stefan am wörtlichsten und beordert Samuel Althaus neben Thore Jacobsen ins defensive Mittelfeld. Zudem kehrt Manuel Pfeifer auf die linke Außenbahn zurück, Clemens Lippmann wechselt dafür auf die rechte Seite. Im Angriff sollen Florian Niederlechner und Sigurd Haugen für Tore sorgen.
Deine Meinung ist gefragt!
Welche der aufgeführten Aufstellungen kommt deiner Wunschelf am nächsten? Oder hast du ganz andere Ideen? Wir sind gespannt auf deinen Vorschlag!
Grafiken: meineaufstellung.de














