Während die SV Elversberg und unseren Löwen am Wochenende im Gleichschritt drei Punkte einfahren konnten, stockt der Motor des VfL Osnabrück weiterhin. Im Tabellenkeller feierte der SC Verl gegen den MSV Duisburg einen wichtigen Sieg.

SC Freiburg II – VfL Osnabrück 1:1

80 Minuten lang fielen im Breisgau keine Tore, dann aber gleich zwei innerhalb weniger Sekunden. Zunächst brachte Vincent Vermeij die Zweitvertretung des Europacupteilnehmers in Führung (80.), dann glich Heider für die Lila-Weißen aus (82.). Der VfL mit Neu-Trainer Tobias Schweinsteiger bleibt somit in der unteren Tabellenhälfte.

SC Verl – MSV Duisburg 1:0

Nach einem ansprechenden Saisonstart setzte es nun für die Zebras bereits die dritte Pleite in Folge. Beim SC Verl unterlag der MSV Duisburg mit 0:1, Torschütze des Tages für die Ostwestfalen war Tobias Knost (57.). Zu allem Überfluss holte sich der Duisburger Senger kurz vor Schluss auch noch die Gelb-Rote Karte ab (87.). Der SCV verlässt mit dem Dreier vorerst die Abstiegsränge.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments