Donnerstag Abend auf dem 06er-Platz und ein Sieg für die Amateurfußballer des TSV 1860. In ihrem dritten Spiel in der Kreisklasse holte die Dritte gegen Teutonia München den dritten Dreier und steht nun auf Platz (nein nicht 3, sondern) 2 der Tabelle. Herzlichen Glückwunsch!

Dritte der Löwen besiegt Teutonia klar

Vor 80 Zuschauern auf der Sportanlage an der St.Martin-Straße stellten die Löwen schon vor der Pause die Weichen auf Sieg. Peter Lettenbauer traf nach 18 Minuten zum 1:0, bis zum Halbzeitpfiff erhöhten Diego Hones (37.) und Julian Schleich (41.) gar auf 3:0.

In Minute 56 ließ Timo Loerch per Eigentor gar den vierten Treffer folgen, ehe Johannes Dirnecker mit dem 4:1 Ergebniskosmetik für Teutonia betrieb. Bereits am Sonntag ist die Dritte der Löwen wieder gefordert: Um 12.45 Uhr gastiert man auf der BSA Graubündner Straße beim FC Espanol und möchte seine Serie fortsetzen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments