Wieder einmal volle Punktausbeute für die Frauenmannschaften des TSV 1860! Während die Löwinnen den SV Dornach deklassierten, feierten auch die U23 und die U15 von Münchens großer Liebe Siege.

Löwinnen I deklassieren SV Dornach

Auch der SV Dornach konnte die Siegesserie der Löwinnen nicht stoppen und reiste mit einer ordentlichen 9:1-Packung vom Sechserplatz ab. Bereits in die 2. Minute eröffnete Julia Keller den Torreigen, ehe Lea Lugscheider (15.), erneut Keller (24.) und Nicole Zühlke auf 4:0 erhöhten. Noch vor der Pause gelang Elena Kurz der Ehrentreffer für die Gäste (32.).

Nach dem Seitenwechsel ging das Schützenfest der Löwinnen jedoch weiter und auch Michelle Le Nguyen per Freistoß (58.), Wien Tuwi (71.) und Maxine Hausler (77., Eigentor) konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Mira Müller sorgte mit ihrem Doppelpack (88./90.) schließlich für den Endstand.

In der Tabelle der Kreisliga führen die Löwinnen mit der Maximalpunktzahl von 30 Zählern vor dem FC Teutonia München (24 Pkt.), der jedoch eine Partie weniger absolviert hat.

Siege für U23 & U15

Die U23 besiegte die SG Post-SV/Milbertshofen/Amicitia II mit 5:0 und bleibt Spitzenreiter der Kreisklasse. Für die Tore sorgten Zoe Raabe (2), Saadet Tombul (2) und Maria Stefanidou.

Einen Kantersieg fuhr die U15 der Löwinnen bei der SG Arget/Otterfing ein. Bereits nach 30 Sekunden brachte Lena Engl den TSV 1860 in Führung und erhöhte in der 12. Minute auf 0:2. Bis zur Pause schraubten Marta Pavic (17./20.) und Stelle Olujic (31.) das Ergebnis auf 0:5, ehe Daniela Ramos das halbe Dutzend nach dem Seitenwechsel voll machte (41.). Vanessa Karnik (56., Elfmeter) und Marisa Gerhards (61.) sorgten letztendlich für den 0:8-Endstand.

Mit sieben Siegen aus sieben Spielen und einem Torverhältnis von 48:2 führen die Junglöwinnen das Klassement der Bezirksliga an.

Einen weiteren Kantersieg feierten die U15 Löwinnen
5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sauerkraut

Die Verfolgerinnen Teutonia führten gegen die Argentinierinnen nach neun Minuten 4-0, dann Spielabbruch. Weiß wer was?

Chemieloewe

Super, herzliche Gratulation u. Glückwünsche an unsere Siegerteams!!!👍🦁👍🦁👍🦁👍

Last edited 2 Monate zuvor by Chemieloewe