Das Toto-Pokal-Achtelfinale zwischen dem TSV 1860 München und dem TSV Buchbach wird live im Free-TV übertragen. DF1 zeigt das Pokalduell am Dienstag, den 1. September, exklusiv im frei empfangbaren Fernsehen und im kostenlosen Livestream. Anpfiff im Grünwalder Stadion ist um 19 Uhr.
Basti Schwele kommentiert Toto-Pokal-Achtelfinale
Für die Löwen geht es gegen den Regionalligisten um den Einzug ins Viertelfinale des bayerischen Toto-Pokals. Gleichzeitig wollen die Sechzger den nächsten Schritt in Richtung DFB-Pokal machen.
DF1 startet mit der Vorberichterstattung mit Moderation, Analysen und Hintergrundberichten ab 18:45 Uhr.
Der Geschäftsführer des TV-Senders DF1, David Müller, dazu:
„Der Toto-Pokal steht für leidenschaftlichen Fußball, spannende K.o.-Duelle und Begegnungen mit großer regionaler Bedeutung. Mit dem TSV 1860 München und dem TSV Buchbach treffen zwei bayerische Traditionsvereine aufeinander – das verspricht einen packenden Pokalabend. Umso mehr freuen wir uns, das Achtelfinale dieses tollen Wettbewerbs live im Free-TV zu zeigen und mit einer eigenen Produktion und unserem On-Air-Team rund um Basti Schwele umfassend zu begleiten.“
Neben der Übertragung im Free-TV ist die Partie auch im Livestream auf der Webseite von DF1 und auf DFB.TV verfügbar. Details zum Empfang von DF1 sind zu finden unter: https://df1.de/empfang











find ich gut, da ja der EV seltsamer- und unverständlicherweise den DK Besitzern ihre Karten / Plätze nicht reserviert.
Das Spiel wird ja denk ich eh nicht ausverkauft werden. Selbst gegen Unterhaching kurz vor Corona hatten wir im Toto-Pokal nur 11.000 Zuschauer. In der Regionalliga 2017/18 gegen Unterföhring sogar nur knapp 7.000. Da würde es mich doch sehr wundern wenn jetzt gegen Buchbach ausverkauft werden würde.
Und ehrlich gesagt kann ich verstehen dass man den Aufwand die Tickets für Dauerkarten-Inhaber zu reservieren weg lässt wenn schon gegen Kiel über 5.000 reservierte Plätze nicht abgerufen wurden. Das wären gegen Buchbach dann ja garantiert nochmal deutlich mehr geworden.
Trotzdem ist es ein Unding, dass man die Dauerkarten nicht reserviert. Der Arbeitsaufwand, im Ticketsystem die Reservierungen zu generieren, dürfte irgendwas zwischen zwei und fünf Minuten betragen. Das taugt also nicht als Ausrede.
So muss man als Kunde wieder pünktlich zum Vorverkaufsstart den Klick-Affen machen, denn die Westkurve dürfte durchaus schnell ausverkauft sein. .
Der Basti, einer meiner Lieblingsmoderatoren, beim Dart….
Schön, ihn mal mein Fußball bei 1860 zu sehen.