Während die Mannschaft am Montag Vormittag fast geschlossen zum Trainingsauftakt erschien, fehlte am Spielfeldrand ein Gesicht, das man dort eigentlicht erwartet hatte. Laut AZ hat sich Geschäftsführer Günther Gorenzel jedoch mit Corona infiziert und musste den heutigen Termin auslassen.

Kann Gorenzel trotz Corona Verhandlungen führen?

Viel war in den letzten Tagen zur Zukunft des Österreichers und seines Geschäftsführer-Kollegen Marc-Nicolai Pfeifer spekuliert worden. So wird Präsident Robert Reisinger im Merkur zitiert:

“Das Präsidium ist mit der Arbeit der Geschäftsführer sehr zufrieden. (…) Wir gehen vom Aufstieg aus. Was passiert, wenn dieser nicht erfolgt, werden wir analysieren und gegebenenfalls die Zusammenarbeit neu bewerten.”

Um die Mission Aufstieg erfolgreich zu gestalten, habe der TSV 1860 seine Fühler zu zwei Mittelfeldspielern ausgestreckt, wie Trainer Michael Köllner gestern auf der Weihnachtsfeier eines Fanclubs verriet. Inwieweit Günther Gorenzel eventuelle Verhandlungen derzeit selber führen kann, ist nicht bekannt. Das Transferfenster öffnet jedoch ohnehin erst zum 01.01. – genug Zeit also für Günther Gorenzel, um wieder vollständig zu genesen.

Bild: OR Pressedienst

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sechzger Helli

Nicht böse sein, aber mittlerweile hat das ganze hier DB24 Niveau…
Und zu der Coronageschichte: Aha!

Katzmair

Oder eben AZ-Niveau, denn darauf bezieht sich das wohl. Ich finde auch, dass die Art einer Erkrankung nicht öffentlich sein muss und schon gar keine Schlagzeile. Um einem Vergleich mit dem Blogger standzuhalten, fehlt noch etwas Gehässigkeit im Text.

Last edited 1 Jahr zuvor by Katzmair
Joerg

Grausam, welch furchtbare Erkrankung, kämpfen GG, oder wie sagt der Steppi: “lebbe gehd weida”

andreas de Biasio

gute besserung.