Um 11 Uhr war es endlich wieder so weit. Die Löwen kehrten auf den Platz zurück und absolvierten ihr erstes Training nach der WM-Pause. Nicht dabei beim Trainingsauftakt des TSV 1860: Stefan Lex, Semi Belkahia und Milos Cocic.

Trainingsauftakt des TSV 1860

Während das Fehlen der langzeitverletzten Milos Cocic und Semi Belkahia zu erwarten war, kam die Absenz des Kapitäns doch eher überraschend, zumal er gestern noch bei einem Fanclub auf der Weihnachtsfeier gesichtet wurde. Des Rätsels Lösung: Stefan Lex hatte sich einen Hexenschuss zugezogen und konnte zumindest teilweise Entwarnung geben.

Apropos Stefan Lex: Richard Blum, Vorstand der Moosburger Löwen, konnte nach der Weihnachstfeier mit einer interessanten Nachricht aufwarten:

“Er hat gesagt, dass sie einen Neustart machen, um den Aufstieg noch zu schaffen. Und wenn sie ihn schaffen – für diesen Fall hab ich rausgehört, dass der Lexi noch ein Jährchen dranhängen würde.”

Im Idealfall wird der Kapitän möglichst bald fit und hilft tatkräftig mit beim Projekt Aufstieg!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments