Auch wenn es rund um die Partie gegen die TuS Feuchtwangen nur eine äußerst eingeschränkte Berichterstattung gab, waren natürlich Redakteure von sechzger.de bei dem Toto-Pokal Spiel vor Ort. An dieser Stelle gibt es einige Impressionen von dem Sieg in der 2.Runde.

Bildergalerie aus Feuchtwangen nach dem Sieg des TSV 1860

Die Eindrücke beziehen sich dabei vor allem auf das Geschehen auf dem Platz. Die Dürre hat in Feuchtwangen ebenfalls nicht Halt vor dem grünen Geläuf gemacht. Gerade hinter dem Tor wird dies deutlich durch die große vertrocknete Fläche.

Nach dem Spiel zeigten sich die Spieler des TSV 1860 München wieder äußerst fannah und standen berieitwillig für das ein oder andere Foto zur Verfügung. Stellvertretend zeigen wir hier Neuzugang Fynn Lakenmacher beim Austausch mit den Löwenfans.

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
juergen

Ich hoffe mal, dass sich Fynn nicht weh getan hat, weil sein Bein auf dem einen Bild eingewickelt ist…