Ein (versehentlicher) Sprung vor, danach wieder die Rolle rückwärts: Die Überraschung war groß, als gestern bei den Beflockungsmöglichkeiten für TSV 1860-Trikots im Fan-Shop des TSV 1860 Erik Tallig mit der Nummer 10 verfügbar war – die zehn hatte bisher Timo Gebhart getragen. Gebhart war in einer am Nachmittag veröffentlichen Kader-Liste des TSV 1860 weder beim aktuellen Kader, noch bei den Abgängen gelistet worden – und ist es bis jetzt nicht.

Dass die “10” jetzt beim Namen von Erik Tallig zum bestellen verfügbar war, heizt natürlich die Spekulationen um den Verbleib von Timo Gebhart an – es wurde von vielen Medien dankbar aufgegriffen.

Jetzt ist die “10” zum bestellen wieder komplett aus dem Fanshop verschwunden – und auch ein Trikot von Erik Tallig ist derzeit nicht verfügbar. Ob das die Spekulationen besser macht?

Timo Gebhart selber – der vom Verein bisher weder eine definitive Zu- oder Absage bekommen hatte – postete gestern Abend ein vielsagendes Bild in seiner Instagram-Story: Es zeigt ihn ihm Trikot auf dem Platz und dazu folgender Hashtag: #TG10😂

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here