Was seit Tagen als Gerücht rund um den TSV 1860 die Runde machte, wurde heute mit einer Pressemitteilung auch offiziell bestätigt: 1860-Hauptsponsor “Die Bayerische” erhöht das Sponsoring noch einmal signifikant – um die “Mission Comeback” möglich zu machen.

Im Rahmen der gemeinschaftlichen Gesamtkonzeption konnte die Bayerische zwei Geschäftspartner der Versicherung für ein Sponsoring gewinnen: Mit dem IT-Anbieter is2 AG kam ein Neuzugang in die Löwen-Familie und die Immobiliengesellschaft Domicil Real Estate Group AG verlängerte ihren Vertrag.

Beide zusammen sorgen dafür, dass sich die Sponsoringsumme um einen mittleren sechsstelligen Betrag erhöht.

Durch die Pressemitteilung ist jetzt auch bekannt, was der Beitrag von Hasan Ismaik an dieser Stelle dazu ist: Er verzichtet auf eine Anrechnung der Sponsoringleistung auf das von ihm Ende Juni gewährte Darlehen – so der Text aus der Pressemitteilung.

Update:

Kurz nach der Veröffentlichung der Pressemitteilung wurde dann auch gleich der nächste Transfer offiziell verkündet:

https://sechzger.de/tsv-1860-bestaetigt-rueckkehr-von-richard-neudecker/

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments