Der TSV 1860 München hat die Rückkehr von Richard Neudecker bestätigt:

Der 23jährige Mittelfeldspieler kam bereits im Jahr 2010 in die Jugend des TSV 1860 München – dort durchlief er sämtliche Nachwuchsmannschaften.Parallel wurde er auch zu insgesamt neun Länderspielen der U16 bis U19-Auswahlen des DFB eingeladen.

Bei den Profis spielte er ab 2015, im Juli 2016 wechselte er zum FC St. Pauli, wo er bis Sommer 2019 unter Vertrag stand. Von dort ging es dann über Venlo jetzt wieder zurück zum TSV 1860 München.

https://www.transfermarkt.de/richard-neudecker/profil/spieler/228953

Möglich gemacht wurde dies nicht zuletzt durch eine Erhöhung des Sponsorings durch die Bayerische:

https://sechzger.de/die-bayerische-erhoeht-sponsoring-signifikant-ismaik-verzichtet-auf-anrechnung/

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here