Am Samstag startet auch für die Löwen die neue Saison in der 3.Liga. Vor dem ersten Heimspiel des TSV 1860 München wurden die Faninformationen für das Duell mit dem SV Waldhof Mannheim veröffentlicht.

Faninformationen vor dem Heimspiel des TSV 1860 München gegen Waldhof Mannheim

Nach dem Auftakt im Toto-Pokal gegen Stockheim geht es bald in der 3.Liga für die Löwen auf Punktejagd. Erster Konkurrent ist der SV Waldhof, der am Samstag zu Gast im Grünwalder Stadion ist. Vor der Partie gegen Mannheim hat der TSV 1860 München wie gewohnt die Faninformationen veröffentlicht. Besonders hinsichtlich der neuen Dauerkarten müssen zwei Punkte unbedingt beachtet werden.

Tickets

Das Grünwalder Stadion wird mit 15.000 Zuschauern ausverkauft sein. Rund 1.400 Karten gingen davon an die Gäste. Aktuell stehen noch einige wenige Karten in den unteren Reihen der Stehhalle zur Verfügung. Zudem kann der Zweitmarkt des TSV 1860 München genutzt werden.

Während es zunächst hieß am Spieltag selbst würde eine Abholung von Dauerkarten nicht möglich sein, wurde diese Meldung seitens der Löwen nun korrigiert. Bis 11:30 Uhr ist der Kartenvorverkauf am Trainingsgelände besetzt. Dennoch empfiehlt der TSV 1860 wenn möglich bereits am Freitag (bis 17:00 Uhr) an die Grünwalder Straße zu fahren. Am Stadion können Löwenfans hingegen keine Dauerkarten entgegen nehmen.

Anreise

Das Kombiticket wurde zur Saison 2023/24 gestrichen, sodass eine Anreise mit den ÖPNV nicht mehr kostenlos möglich ist. Dennoch sollte dies weiterhin die bevorzugte Anreisemöglichkeit bleiben, da die Parkplatzsituation rund um das Grünwalder Stadion bekanntermaßen schwierig ist.

Für die Tramlinie 25 verkehrt zwischen den Haltestellen Ostfriedhof und Grünwald ein Schienenersatzverkehr.

Am Stadion selbst besteht zwischen Candidstraße und Stehhalle ab 11:00 Uhr die Möglichkeit Fahrräder sicher und bewacht abzustellen.

Fantreffpunkt

Ab 10:30 Uhr findet am Candidplatz der Löwentreff statt. Es gibt neben Getränken und Essen auch neue Artikel sowie Aufkleber zu kaufen.

Hinweise zum Stadionbesuch

Alle Arten von Flaschen (auch PET) und die Mitnahme eigener Lebensmittel sind verboten. Für den zu erwartenden Regen sind nur kleine Regenschirme, sogenannte “Knirpse” erlaubt. Rücksäcke und Taschen dürfen die Größe DIN A4 nicht überschreiten.

Livestream

BR und SWR übertragen das Duell live im Free-TV. Außerdem zeigt MagentaSport das Spiel im Fernsehen und Online-Stream.

Beitragsbild: CR-Fotos

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments