Am Samstag empfangen die Löwen den SC Freiburg II im bereits ausverkauften Grünwalder Stadion. Wer unbedingt dabei sein möchte, kann sein Glück noch im Zweitmarkt versuchen. Für die Spiele des TSV 1860 bei Rot-Weiss Essen und zuhause gegen Waldhof Mannheim sind noch Tickets verfügbar.

Tickets für Essen und Mannheim erhältlich

Für das Auswärtsspiel der Löwen an der Hafenstraße am Sonntag, den 14. Mai 2023 (Anpfiff: 13 Uhr) begann der freie Verkauf bereits am gestrigen Mittwoch. Jeder Fan kann im Onlineshop oder im Ticketshop der Löwen an der Grünwalder Straße bis zu zwei Eintrittskarten für die Partie bei Rot-Weiss Essen erwerben.

Heute um 14 Uhr startet auch der Vorverkauf für das letzte Heimspiel des TSV 1860 München in der Saison 2022/2023. Gegner am Freitag, den 19. Mai 2023 (Anpfiff: 19 Uhr) wird der SV Waldhof Mannheim sein. In der ersten Verkaufsphase können ausschließlich Mitglieder des TSV 1860 Tickets erhalten. Pro Bestellung sind maximal zwei Tickets verfügbar.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments