Große Resonanz auf sechzger.de-Tippspiel

Wir freuen uns!
Am Dienstag dieser Woche luden wir unsere Leserinnen und Leser – relativ spontan und recht kurz vor dem Saisonauftakt – zu unserem gerade aus der Taufe gehobenen sechzger.de-Tippspiel auf kicktipp.de ein. Die Resonanz hat uns überwältigt! Bislang haben sich schon deutlich über 100 Personen angemeldet, um zukünftig ihre Kompetenzen bei der Ergebnisvorhersage der Drittligaspiele unter Beweis zu stellen.

Erinnerung: Schon heute Abend geht es los

Auf diesem Weg erinnern wir alle schon registrierten Teilnehmer*innen an unserem sechzger.de-Tippspiel ihre Tipps pünktlich einzutragen. Die Frist zur Abgabe läuft jeweils eine Minute vor dem Anpfiff des zu tippenden Spiels ab. Außerdem müssen bis heute abend kurz vor 18.60 Uhr, wenn die Saison an der Bremer Brücke eröffnet wird, die Bonus-Vorhersagen (Aufsteiger, Absteiger, Torschützenkönig, Herbstmeister) online getroffen worden sein. Nicht verpassen, denn diese Fragen bringen am Saisonende nochmal reichlich Punkte und können im Schlussspurt um den Titel des Tippmeisters entscheidend sein.

Anmeldung weiterhin möglich

Wer sich bislang noch nicht zur Teilnahme angemeldet hat, kann das hier noch gerne tun. Natürlich auch noch dann, wenn schon die ersten Punkte in der 3. Liga vergeben worden sind. Dann fehlen halt nur die möglichen eigenen Zähler aus den bereits absolvierten Partien sowie die möglichen Bonus-Punkte.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison! Beim sechzger.de-Tippspiel, wie auch auf dem grünen Rasen.

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelDFB-Pokal: 1860 gegen Dortmund nach wenigen Minuten ausverkauft
Nächster ArtikelReisinger im Interview: “Keine weitere Aufnahme von Schulden”
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments