Das DFB-Pokal Highlight des TSV 1860 gegen Borussia Dortmund war nach Freischaltung des Restkontingents für Mitglieder nach wenigen Minuten ausverkauft.

Nach Minuten ausverkauft

Wir hatten es gestern geschrieben: heute um 14 Uhr gingen die wenigen Restkarten für das Highlight gegen den BVB im DFB-Pokal für Mitglieder des e.V. in den Verkauf. Nur wenige Minuten nach Verkaufsbeginn waren die Restplätze im Grünwalder Stadion alle vergriffen – zu groß war der Ansturm und das Interesse, zu klein das Restangebot.

Partie erscheint noch “grün” im Ticketshop

Dass der Ticketshop des TSV 1860 keine Erfolgsgeschichte ist, ist hinreichend bekannt. Obwohl kein Ticket mehr zu erwerben ist, suggeriert der Ticketshop mit drei grünen Punkten neben der Dortmund-Partie große Verfügbarkeit. Da ist es dann gleich doppelt ärgerlich, wenn man nur noch graue, nicht anklickbare Blöcke zu sehen bekommt. Zudem war der Ticketshop – wie bereits aus der Vergangenheit gewohnt – hoffnungslos überlastet und viele Mitglieder konnten sich gar nicht erst einloggen. Dass im nachhinein noch einmal Plätze freiwerden, erscheint eher hoffnungslos. Dies dürfte wohl nur nach Ticketrückgaben der Fall sein. Und diese Wahrscheinlichkeit darf jede*r für sich selbst ausrechnen.

Alternativprogramm für die “Ausgesperrten”?

Ob sich der TSV 1860 etwas für die Fans, die kein Ticket ergattern konnten, einfallen lässt, ist nicht bekannt. Sicher würde ein organisiertes Public Viewing am Trainingsgelände o.Ä. eine menge Fans an einem lauen Sommerabend nach Giesing locken. Aber seid gewiss: in wahrscheinlich sämtlichen Kneipen, die eine Fernseher einstöpseln können, wird das Spiel mit Sicherheit übertragen! Kommt nach Giesing und brüllt die Löwen aus allen Richtungen zum Sieg – ob drin oder draußen!

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments