Eigentlich sollte das Testspiel des TSV 1860 gegen die SV Ried um 17 Uhr angepfiffen werden. Da aktuell ein Gewitter über Windischgarsten herrscht, verzögert sich der Spielbeginn jedoch vrsl. um eine halbe Stunde.

Gewitter in Windischgarsten: Anpfiff verzögert sich

Wie heute bereits berichtet, wird das Spiel vom Löwen-TV live auf YouTube übertragen.

Die Aufstellung des TSV 1860:

Hiller – Lannert, Belkahia, Glück, Greilinger – Rieder (C), Tallig, Kobylanski, Sür, Boyamba – Lakenmacher

Bank:
Kretzschmar (ET), Lang, Moll, Lex, Vrenezi, Freitag, Skenderovic, Deichmann, Wicht, Cocic, Steinhart, Wörl, Morgalla

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis M.

Geht’s in unserem Fußballverein eigtl auch noch um was anderes außer Ismaik? Anstatt man über die Aufstellung, die Leistung einzelner Spieler oder des Gegners schreibt geht’s im Kommentarbereich nur um HI und Konsorten.

Steffen Lobmeier

Seltsamerweise aber ja von denen, die auf seiner Seite sind.

Dennis M.

Mhmm…

andreas de Biasio

peinlich ist dieses Verhalten. am Anfang war ich noch traurig sehr sogar, dass ich nicht im Trainingslager dabei sein kann aber da muss ich mich nicht aufregen.

Klingone

und da sind Sie wieder die besoffenen Minnesänger…es ist einfach so peinlich…

Aschlegel

Wau, wau, bellt der Pawlowsche Hund, wenn ers Glöcklein hört …

Klingone

Ist doch schön, dass du dich bei dem Niveau immer wieder findest und dich beim Bellen so gut auskennst. Können ja mal zusammen Gassi gehen:).

Reinhard Erler

Dann bist du aber das Hunderl, was dem Herrle (HI) die Fußerl abschleckt 🐕‍🦺

Dede

Hauptsache man kann Ismaik vors Bein pinkeln, gell! Dazu muss man nur Stroh im Hirn haben! Mein Gott, wie armselig seid ihr Möchtegernfans!

Last edited 1 Jahr zuvor by Dede
Reinhard Erler

Ich bin ja ned das Hunderl, was pinkelt, ich hab ja nur gsagt, dass der Klingone schleckelt.

Klingone

Ich hoffe du kannst deine Phantasien nicht nur vor dem PC ausleben, ansonsten passt auch dein Kommentar wieder einmal perfekt zu eurem Haufen.

Reinhard Erler

Meine Fantasie hast du angeregt und zwar durch die Redewendung “Gassi gehen”. Von selbst wäre ich auf so einen Schmarn nie gekommen 😜