17 Spieltage wurden in der Spielzeit 2022/23 bislang absolviert. Genug Zeit also für die aktiven Fanszenen, um durch optische Höhepunkte zu glänzen. Das Drittliga-Portal liga3-online.de ruft nun zur Wahl der besten Choreographie der bisherigen Saison auf.

Schönste Choreographie der bisherigen Saison?

Der TSV 1860 geht mit der Choreo aus dem letzten Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen ins Rennen, die den Panzerknackern gewidmet war. Die Konkurrenz ist indes groß, aktuell liegen die Löwen “nur” auf Platz 5.

Das Voting läuft noch bis Dienstag, den 20. Dezember um 12 Uhr. HIER könnt Ihr Eure Stimme abgeben.

TSV 1860 München RWE Choreographie

4 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Chemieloewe

Hallo liebe Redaktion!

1.
Kann man sich, wo u. wie bei Euch als Nutzer anmelden – über die Web-Seite u. nicht über Facebook(dort bin ich nicht)…etc.?
2.
Wie lautet Eure E-Mail-Kontakt-Adresse?
info@sechzger.de funktioniert bei mir jedenfalls nicht.

Vielen herzlichen Dank für Eure löwenstarke Arbeit u. Leistung für den sehr guten, super Sechzger.de-Fanblog!!!👍👏

Eine wunderschöne, frohe u. gesegnete, gesunde u. friedliche Advents-u. Weihnachtszeit sowie einen wunderschönen, gesunden u. guten Jahreswechsel u. Start ins neue Jahr 2023 mit viel Glück u. Erfolg, alles Gute u. nur das Beste Euch Allen von Eurem Chemieloewen!

Stefan Kranzberg

Kontakt-Email:

vorstand@sechzger.de

Chemieloewe

Danke! 👍🤗

Da Bianga

Die grün-goldene Choreo hat mir besser gefallen.

Bruck Löwe

Die war doch im Pokal gegen Dortmund.Da geht’s,glaub ich,nur um Ligaspiele