Auch zum Bergfest der Arbeitswoche gibt es wieder alle Informationen kompakt zusammengefasst für den optimalen Start in den Tag. Heute abend ist Fußball an der Grünwalder Straße geboten, die U19 empfängt den SV Planegg-Krailing. Auch die erste Mannschaft trainiert wieder öffentlich.

Zwei Testspiele im Trainingslager

Schon seit längerem war bekannt, dass die Löwen in der Türkei ein Testspiel gegen die Roten Teufel absolvieren werden. Darüber hinaus wurde gestern ein weiterer Gegner bekannt gegeben. Es handelt sich um einen Erstligisten aus Rumänien.

Mit Hauptsponsor die Bayerische nach Mannheim

Als erstes trifft der TSV 1860 München im neuen Jahr auf Waldhof Mannheim. Zum Auswärtsspiel in der Kurpfalz organisiert die Bayerische insgesamt drei Fanbusse. Die Plätze werden dabei verlost, Stehplatzkarten und eine kleine Verpflegung sind ebenfalls im Gewinn inkludiert. Noch bis Anfang 2023 ist eine Teilnahme am Gewinnspiel möglich.

Training am heutigen Mittwoch

Nach dem Trainingsauftakt am Montag wird auch heute wieder trainiert. Los geht die öffentliche Einheit um 11:00 Uhr.

Testspiel: TSV 1860 U19 – SV Planegg-Krailing

Bei sicherlich eisigen Temperaturen ist heute der SV Planegg-Krailing an der Grünwalder Straße zu Gast und trifft auf die U19 der Löwen. Anpfiff ist am Kunstrasenplatz um 18:60 Uhr, Zuschauer sind natürlich gerne gesehen.

U14 beim Boxen zu Gast

Nach der U17 kam nun auch die U14 auf den Geschmack eines Trainings der etwas anderen Art. Neben Ausdauer- und Techniktraining durften sich die Junglöwen natürlich auch im Ring austoben.

News aus der 3.Liga

Geschäftsführer Voigt nicht mehr bei Aue im Amt

Michael Voigt ist ab sofort nicht mehr für die Finanzen des Drittligisten Erzgebirge Aue zuständig. Das gaben die Veilchen gestern bekannt, ein Grund wurde jedoch nicht genannt. Laut liga3-online war Voigt in den letzten Monaten krankheitsbedingt nicht mehr im Einsatz. Er war bislang für die Finanzen in Aue zuständig.

Saarbrücken mit Gewinn

Apropos Finanzen: der 1.FC Saarbrücken konnte für die vergangene Spielzeit tolle Zahlen vermelden. Über 600.000€ Gewinn erwirtschaftete der aktuelle Tabellenzweite 2021/22. Hinzu kommt ein neuer Mitgliederrekord mit aktuell 5.200 Mitgliedern.

Auch Verl mit positiven Finanzen

Schwarze Zahlen gibt es auch beim SC Verl, wenn auch nicht so deutlich wie beim FCS. 24.000€ stehen auf der Habenseite. Damit stellen die Verler aber immernoch eine Ausnahme dar, die meisten Drittligisten haben in der Saison 2021/22 Verlust gemacht.

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Findet das U19 Spiel statt?Weiß da jemand mehr,angesichts der Wetterverhältnisse