Die “kicker Rangliste des deutschen Fußballs” bewertet seit Jahrzehnten die Leistungen der Profis im vergangenen Halbjahr. In der 3. Liga belegen für die Rückrunde mit Marco Hiller und Marcel Bär Rang 1 auf ihrer jeweiligen Position. Auch Neuzugang Jesper Verlaat wurde auf Platz 1 eingestuft.

Hiller und Bär belegen Platz 1

Auf der Torhüterposition wurden die Leistungen von Marco Hiller als “herausragend” bewertet. Der Löwenkeeper verweist damit Florian Stritzel (SV Wehen Wiesbaden) und Noah Atebolu (SC Freiburg II) auf die Plätze 2 und 3.

Im Sturm erhält Marcel Bär nach seiner tollen Rückrunde ebenfalls das Prädikat “herausragend”. Ihm folgen im kicker-Ranking Elias Huth (Hallescher FC) und Terrence Boyd (1. FC Kaiserslautern).

Verlaat bester Innenverteidiger der Rückrunde

Auch Neuzugang Jesper Verlaat darf sich über Platz 1 freuen. Er verwies seinen (ehemaligen) Teamkollegen Marcel Seegert auf Rang 2. Semi Belkahia wurde als “auffällig” eingestuft und verpasste das Stockerl als Vierter nur denkbar knapp.

Weitere Platzierungen der Spieler des TSV 1860

Außenbahn defensiv:
2. Yannick Deichmann (herausragend)
6. Fabian Greilinger (auffällig)

Außenbahn offensiv:
2. Stefan Lex (herausragend)
12. Erik Tallig (auffällig)

Mittelfeld offensiv:
4. Richard Neudecker (auffällig)
5. Merveille Biankadi (auffällig)

Bild: OR-Pressedienst

4.5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
juergen

vielleicht stell ich mich a bissl blöd an, aber ich kann im Kicker noch keine aktuelle Rangliste für die 3.Liga finden

juergen

ok, das erklärt es 🙂 danke