Der mühsame 1:0-Sieg gegen den VfB Oldenburg ist abgehakt, bereits morgen steht die nächste schwere Aufgabe gegen den SV Meppen auf dem Programm. Trotz allem blickt Trainer Michael Köllner in der Löwenrunde nochmal auf den Samstag zurück und merkt an, man müsse aus dem Spiel gegen den Aufsteiger seine Schlüsse ziehen.

Michael Köllner in der Löwenrunde

Grundsätzlich sei er mit dem Saisonstart sehr zufrieden, so Michael Köllner in der Löwenrunde. Dennoch sei es wichtig, den Fokus auf die bevorstehende Partie zu richten.

“Wir müssen schauen, dass wir aus dem Oldenburg-Spiel lernen. Aktuell sind wir in der glücklichen Lage, dass wir aus zwei Spielen sechs Punkte geholt haben. Wir müssen morgen hellwach sein. (…) Meppen hat vier Punkte. Sie haben sich gut verstärkt und haben eine gute Mannschaft. Es geht darum, absoluten Fokus auf das Spiel zu richten. Wir können morgen das dritte Spiel gewinnen.”

Zur Erinnerung: Die letzten drei Heimspiele gegen die Emsländer endeten allesamt remis.

“Wir brauchen die Fans auch morgen wieder”

Um drei Punkte einzufahren, setzt der Coach auch auf das frenetische Publikum auf Giesings Höhen. Die Partie gegen den SV Meppen wird mit 15.000 Fans ausverkauft sein.

“Wir brauchen die Fans auch morgen wieder. Dann haben wir eine gute Chance, das Spiel zu gewinnen.”

Auch diesmal müssen die Löwen auf die verletzten Marcel Bär, Fabian Greilinger, Semi Belkahia und Nathan Wicht verzichten.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments