Am vergangenen Samstagabend fand unter dem Motto “Kreative für Sechzig” im Ambar (Tegernseer Landstraße) ein von Kunst rund um den Verein geprägter Abend statt – und war ein voller Erfolg.

“Kreative für Sechzig” – Kunstwerke rund um den Verein

Die Ausstellung präsentierte eine große Auswahl bekannter wie unveröffentlichter Kunstwerke und reichte von Gemälden, Fotografien, Holzschnittdrucken, Shirts bis hin zu Risographie – Prints.

Die Location platzte bereits kurz nach Beginn der Veranstaltung um 17 Uhr beinahe aus allen Nähten.

Reisinger begeistert: “zeigt, dass der Verein lebt!”

Auch das Präsidium sowie Mitglieder des Verwaltungsrats ließen sich die Giesinger Vernissage nicht entgehen. Präsident Robert Reisinger – der die Gelegenheit nutzte und direkt das ein oder andere Kunstwerk erwarb – zeigte sich begeistert: “Es war eine schöne Veranstaltung, die zeigt, dass der Verein lebt. Ich hatte interessante Gespräche mit den Künstlern und konnte meine Löwen- Sammlung mit wundervollen Kunstwerken ergänzen”.

Giesinger Bud Spencer Chor sorgt für musikalische Untermalung

Kurzweilig war auch die Unterhaltung am Löwen-Abend, der den Besuchern neben der Bewunderung der Kunstwerke auch die Gelegenheit bot, sich auszutauschen und neue Gesichter kennenzulernen: der Giesinger Bud Spencer Chor sorgte für gesellige Stimmung und gute Unterhaltung.

Ambar-Team sorgt für reibungslosen Ablauf

Für das leibliche Wohl sorgte das Ambar-Team um Inhaber Gianluca, welches gewohnt gastfreundlich die hungrigen und durstigen Löwinnen und Löwen versorgte. Die Gäste fühlten sich so wohl, dass die Veranstaltung bis weit in den Abend reichte.

Hier geht es zur Mitteilung des Vereins

Die nächste Vereinsveranstaltung steht bevor

Nach der Veranstaltung ist vor der nächsten Veranstaltung: dieses Jahr findet zum ersten Mal seit der Pandemie wieder das Giesinger Adventssingen im Grünwalder Stadion statt. Am 17. Dezember (Sechzger.de-Liveticker – Spaß) treffen sich Löwinnen und Löwen, um gemeinsam die stade Zeit in dem schönsten Stadion der Welt zu feiern .

 

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments