[dt_gap height=”10″ /]

Wie der TSV 1860 München soeben bekanntgab, wechseln die beiden Stürmer Tim Linsbichler (zuletzt TSG Hoffenheim) und Martin Pusic (zuletzt SV Mattersburg) zu den Löwen und sollen Routinier Sascha Mölders entlasten und unterstützen.

[dt_gap height=”10″ /]

Der 20-jährige Linsbichler stammt aus der Jugend von Rapid Wien und war zuletzt in der U19 der TSG Hoffenheim im Einsatz. Der 1,93 m große Stoßstürmer passt genau ins Anforderungsprofil der Löwen, da dieser Stürmertyp bislang gefehlt hat.

[dt_gap height=”10″ /]

Deutlich mehr Erfahrung bring Martin Pusic mit: Der 32-Jährige stammt aus der Jugend der Vienna und der Austria und ist ein echter Wandervogel, der bereits in mehreren Ländern gespielt hat. So war er in seiner Karriere bereits in Österreich, England, Norwegen, Dänemark und den Niederlanden aktiv.

[dt_gap height=”10″ /]

Wir freuen uns über die beiden österreichischen Neuzugänge und drücken ihnen fest die Daumen!

[dt_gap height=”10″ /]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here