Starkes Zeichen in einer schwierigen Zeit: Torwart Marco Hiller hat seinen Vertrag beim TSV 1860 bis 2025 verlängert! Der Gröbenzeller trägt das Löwen-Trikot bereits seit 2008 und bleibt Münchens großer Liebe treu.

Marco Hiller verlängert Vertrag bei 1860

Wie dem Portal dfbnet.org zu entnehmen ist, verlängerte der Torwart des TSV 1860 seinen Kontrakt bereits am vergangenen Mittwoch bis zum Sommer 2025. Der dienstälteste Löwe bleibt also an Bord.

Leider gab es am vergangenen Wochenende keinen Grund, die Vertragsverlängerung zu feiern. Gegen Borussia Dortmund II setzte es für die Löwen eine 1:4-Pleite.

Bild: OR-Pressedienst

5 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
KarlK

Bleibe dabei, in Bereich -Athletik- eine absolute Inkompetenz im Trainerteam !! Anpfiff und Dortmund ist im Spiel, im Gegensatz die Löwen fast bewegungslos, mir erschließt sich dieser Start, nur mit einem desaströsen Aufwärmprogramm. Es fehlt hinten und vorne, an einer für diese Liga notwendigen Fitness. Alle Neuzugänge haben körperlich abgebaut, allen voran Lackenmacher, insgesamt sichtbar fehlende Bewegungsfreude (zudem wachsende Verletzungshäufigkeit) und bei der Hälfte der bisherigen Spiele zu Ende hin körperlich eingebrochen. Entweder macht man in diesem Bereich zu viel oder zu wenig aber auf jeden Fall nicht professionell

Alex64

Der Vertrag hat sich doch per Option verlängert…

Steffen Lobmeier

Verlängert ist verlängert, oder?

Alex64

Das ist ganz einfach eine automatische Verlängerung.

United Sixties

Bravo Marco ! Mein verjüngter günstigerer Kader für 23/24 würde so aussehen:

1 Marco ( Schmid, Kretzschmar)
2 Neuzugang ( Lannert) 4 Morgalla ( Belkahia) 5 Verlaat ( U19 ) 3 Neuzugang/ U19
6 Wörl (Wein ) 8 Rieder ( Wicht)
11 Deichmann (Cocic)) 10 Vrenezi (Sür) 7 U19 Ott ( Greilinger)
9 Skenderovic/Laki / U19 Ouro-Tagba, U19 Klose N.

keine Vertragsverlängerung:
Holzhauser, Steinhart, Bär, Kretzschmar, Willsch, Boyamba, Lex, Moll, Kobylanski, Tallig, Freitag, Knöferl

So sollte Einsparung der Kaderkosten von 1 Mio. € möglich werden .

Saschinho

Boyamba würde ich halten, Koby hat Vertrag und ein LV, ein Stürmer und ein 6er (statt Wein) dann hätte ich ein gutes Gefühl.

Ferguson

Vitus sein Vertrag in HDH läuft auch aus…ihn als Konkurent für den Marco verpflichten!
Dann wären wir auf der TW Position gut aufgestellt!

Bruck Löwe

Finde ich sehr gut.Auch ein Zeichen an die Jungen wie Marius Wörl oder auch Morgalla(wobei der ja schon länger verlängert hat)

Steffen Lobmeier

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten.

Groeber

Bist Du Dir da sicher? Überzeugend ist er diese Saison nicht. Wann er den letzten unhaltbaren gehalten hat ist lange her. Dafür lässt er inzwischen einige ins Tor die er früher noch pariert hätte.

JohnnyDepp

Jeder hat mal eine schlechte Phase. Hätte er in der derzeitigen Negativ-Serie herausgestochen und uns Punkt für Punkt gerettet, wäre er nach der Saison wohl weg gewesen. Und die Siegesserie zu Saisonbeginn hätte es ohne einen Marco Hiller nicht gegeben.

Ackermeister TSV

Wenn ein wahrer Löwe bei uns verlängert, dann sind das immer gute Neuigkeiten! Ob er auch die Nr 1 sein sollte, steht auf einem anderen Blatt.

Teisanoloewe

Für nächste Saison bitte einen wirklich guten Torwart, Hiller als Ersatz ok aber nicht mehr