[dt_gap height=”10″ /]

Er ist ein Glücksfall für den TSV 1860 und soll uns auch weiterhin erhalten bleiben: Michael Köllner möchte seinen laufenden Kontrakt bei den Löwen in den kommenden Tagen verlängern!

[dt_gap height=”10″ /]

Noch bis 2021 steht der Oberpfälzer in Giesing unter Vertrag, doch bereits jetzt streben beide Parteien eine darüber hinausgehende Zusammenarbeit an und haben bereits weitestgehend eine Übereinkunft getroffen. Besonders die vertrauensvolle Kooperation mit Geschäftsführer Günther Gorenzel imponiert dem Trainer, der sich zudem sehnlichst die Rückkehr der Löwenfans auf die Tribünen des Grünwalder Stadions wünscht.

[dt_gap height=”10″ /]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] zu versorgen. An erster Stelle steht natürlich die äußerst erfreuliche Nachricht, dass die Vertragsverlängerung von Trainer Michael Köllner wohl nur noch reine Formsache ist und vermutlich sogar noch vor dem Match in Zwickau bekanntgegeben […]