[dt_gap height=”10″ /]

Wie wir Euch bereits vor zwei Wochen meldeten, wird die 3. Liga auch in FIFA21, dem marktführenden Fußballsimulationsspiel von EA Sports, voll spielbar sein. Die neueste Edition des Games wird am 09. Oktober erscheinen und erfreut sich auch bei Profisportlern einer großen Beliebtheit. Immer wieder Stoff für Diskussionen bieten hingegen die Bewertungen der Akteure – ziemlich cleveres Marketing, wenn sich dann beispielsweise ein Romelu Lukaku öffentlich darüber beschwert, bei einem Computerspiel zu schlecht weggekommen zu sein, oder?

[dt_gap height=”10″ /]

Auf Liga3-Online sind heute exklusiv die Top-Werte der diesjährigen Drittligakicker aufgelistet (die letzten Transfers und Spieler des FC Bayern II sind nicht berücksichtigt) und siehe da: Die Entwickler schätzen Philipp Steinhart mit einem Gesamtscore von 68 als besten Spieler des TSV 1860 ein. Das kommt zwar einigermaßen überraschend, zumal der Linksverteidiger damit ligaweit den geteilten 11. Platz einnimmt, aber vielleicht gelingt es ihm ja, diesen Wert zu bestätigen. Marco Hiller folgt mit einer 67 auf Platz 22, alle anderen Löwen sucht man unter den Top 30 vergeblich…

[dt_gap height=”10″ /]

Jungs, am besten zeigt ihr EA bereits am Samstag, wie falsch sie liegen!

[dt_gap height=”10″ /]

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here