Dem TSV München von 1860 e.V. liegt ein unterschriftsreifer Mietvertrag für das RiffRaff vor. Dies wurde auf der Mitgliederversammlung im Zenith berichtet.

TSV 1860 plant Anmietung des RiffRaff

Die Löwen planen die Anmietung des RiffRaff in  der Tegernseer Landstraße. Hierüber hatte sechzger.de bereits berichtet. Ziel soll ein Mischkonzept mit Ausstellungen, Vereinsshop, Büro und Barbetrieb an Spieltagen sein.

Sitzberger: Mietvertrag für RiffRaff liegt vor

Auf der Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V. berichtete Vize-Präsident Hans Sitzberger, dass man in der Sache nun vorangekommen sei. Dem TSV 1860 läge nun ein unterschriftsreifer Mietvertrag vor, dessen Konditionen nochmals zugunsten des Vereins ausgehandelt werden konnten. Bis zu einer Eröffnung dürfte es sich wohl noch bis Anfang nächsten Jahres hinziehen.

Vereinsshop, Veranstaltungen, Vereinsleben

Das RiffRaff soll künftig den Vereinsshop des TSV München von 1860 e.V. beherbergen und unter der Woche täglich geöffnet sein. Auch Büros für Vereinsmitarbeitende sind vorgesehen, darüber hinaus sollen Sponsoren schon an Bord sein.

Zudem soll an Spieltagen der Profis ein eingeschränkter Barbetrieb mit Getränkeausgabe stattfinden. Gerade in den kalten Wintermonaten kann hier ein neuer Treffpunkt für die Löwen entstehen. Zudem können kulturelle Events wie beispielsweise das Pub Quiz auf eine Weiterführung in der Location – nun unter der Fahne des e.V. – hoffen. Womöglich bietet sich die Location auch für Aktivitäten wie Yoga, etc. an. Schlussendlich will der TSV 1860 in Giesing eine Anlaufstelle für Löwenfans schaffen.

3.8 10 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelTSV 1860 nimmt an Vorbereitungsturnier in Unterhaching teil
Nächster ArtikelKeanu Staude unterschreibt bei Kickers Offenbach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jma

Genau das brauchen wir jetzt ganz dringend 🤦😂 mal gespannt wann das deutsche Theater gekauft wird 😂da ist einigen im Verein sehr langweilig

Steffen Lobmeier

Super. Würde mich freuen, wenn das klappt.

Bruck Löwe

Klasse!!!Endlich ne Basis fürn e.v- Shop.
Und der Shirtkopierer kotz im Quadrat(falls er weiß was daa ist)

Altloewe

Wieder toll formuliert. Ich frage mich, wer hier wirklich kotzt.

Benjisson

Du?

Kraiburger

Pub Quiz 💙