Saisonauftakt bei den Löwen und ungewohnte Ruhe bei sechzger.de – was ist das los?

Saisonauftakt bei den Löwen

Vermutlich hat sich der eine oder andere gewundert, dass es auf unserer Homepage heute so ruhig war und wir nichts vom ersten Tag der Profis in der Saison oder der Pressekonferenz berichtet haben.

Das hat GrĂĽnde, die in unserer Redaktion fĂĽr jede Menge Diskussionsbedarf gesorgt haben. Aktuell wissen wir noch nicht, wohin die Reise mit uns geht und wir befinden und in einem schwebenden Verfahren.

Die nächsten Tage kommt dazu mehr von uns, vom Trainingsauftakt am Samstag und dem Testspiel am Sonntag wird unsere Berichterstattung jedoch sehr spärlich ausfallen.

Sobald wir mehr Informationen dazu für euch haben, werden wir euch zeitnah informieren. Wir bitten um Euer Verständnis.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Landsberg

Ehrenamtlich ist auf Dauer nie leicht. Egal ob es um Wetterbeobachtung, Faschingsumzug, Naturschutz oder Fanberichte geht. Ihr leistet ganz tolle Arbeit! Habt ihr Ă„rger wegen HI oder wem auch immer, solltet ihr das offen thematisieren. Nichts schreckt UnterdrĂĽcker mehr als wenn offen ausgesprochen wird was sie tun.

hjs

Ich kann da nix dazu sagen und versteh nicht mal, worum es geht, deshalb nur soviel: Bitte weitermachen wie in den letzten Monaten! Man muss nicht alles gut finden! Man muss auch nicht alles automatisch schlecht finden! Aber ich möchte nicht dem Griss meine Klicks schenken müssen.

Friedl

Meines Erachtens kann es in der Redaktion von sechzger.de verschiedene Meinungen und Standpunkte geben. Wird ein Artikel als Statement der gesamten Redaktion geschrieben, so ist er wie dieser Artikel mit Redaktion sechzger.de als Autor gekennzeichnet. Ist es ein einzelner Redakteur oder eine Gruppe, dann steht eben ein Name aus dieser Gruppe als Autor. So muss letztendlich nicht immer jeder der gleichen Meinung sein. Daher macht weiter so, denn ihr seid eine Bereicherung und zeugt von Qualität bei der Berichterstattung über den TSV 1860 München mit all seinen verschiedenen Bereichen.
PS: Ich zum Beispiel bin beim derzeitigen Thema zwiegespalten und kann mir sehr gut vorstellen, dass es einfach unmöglich ist, alle unter einen Hut zu bringen.

Karl Schmidinger

Ruhe bewahren und alles offfen und ehrlich ausdikutieren. Ist schwer, erscheint manchmal unmöglich, aber sechzger de ist es wert!

Daniel

sechzger.de wird gebraucht!

Maradona

Buam, macht’s koan Krampf!!!

michA

wenn ihr hilfe braucht, traut euch, postet es nicht zu spät! weissblaue solidarität

Aschlegel

NanĂĽ, hört sich nicht gut an …