Hiobsbotschaft von der Grünwalder Straße 114: Aufgrund einer schweren Verletzung am Knie muss Mittelfeldspieler Erik Tallig eine lange Pause einlegen.

Lange Pause für Erik Tallig

Wie der TSV 1860 mitteilte, habe sich das Malheur in der Trainingseinheit am Sonntag nach dem Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln ereignet. Zur genauen Diagnose haben die Löwen keine nähere Angabe gemacht. Nach Tim Rieder ist Erik Tallig bereits der zweite Mittelfeldspieler, der Neu-Trainer Maurizio Jacobacci länger fehlen wird.

Bild: CR Fotos

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
United Sixties

Alles Gute und schnelle Genesung. Würde schon auch Erik behalten mit 23 J. ausbaufähig um ein künftig stark verjüngtes Löwenteam 23/24.
im Gegensatz zu Spielern wie Steinhart , Lex, Bär, Holzmichl , Moll, Willsch ( Kaderkosten reduzieren) .
Würde auch Boyamba, Lannert, Kobylanski wieder abgeben ( Markt anbieten). Nur junge schnellere Spieler aus U19 oder anderen Regionalliga-Teams dazuholen und um die Achse Hiller-Deichmann, Rieder, Vrenezi neues Löwenteam aufbauen
( hoffentlich noch mit Morgalla und Wörl dabei) .
Schlussstrich mit Kaderfehlplanung von GG/MK .

Posicelli

Immer gut wenn man so einfache Lösungen hat.
Wenn man genau weiß wer Schuld ist und wer gehen muß. Mit U19 Spielern und dem Amateur Präsidenten können wir dann für die Regionalliga planen.

age

wieder einer der sich mit den Verantwortlichkeiten ned auskennt, ois nachplappert und sogar noch das Forum verwechselt hod

Vorstopper

Zuviel von Olis Lügensüppchen gelöffelt?

Epse

Liebes Team von Sechzger.de, was haltet ihr davon, eine neue Schmerzgrenze einzuführen, damit uns alles, was unter der Rubrik “Schwachsinn” angesiedelt ist, künftig erspart bleibt? Es ist doch schon schwer genug, diese Phase ohne Langzeitschäden zu überstehen 🙂

Jan Schrader

Worauf genau spielst du zum Beispiel an? 🙂

Epse

Ich war mir eigentlich sicher, dass dies problemlos erkennbar sein sollte 🙂 🙂 🙂

Jan Schrader

Bei den Löwen aktuell gar ned so leicht 😀

Epse

Da hast Du uneingeschränkt recht.

KloGangstalkerHighPerformanceWichtig...

So sind die Anhänger des TSV, aktiv, auch noch den Beweis angetreten, dass sich selbst verarschen tatsächlich mögiich ist..

Abwärts und stolz darauf…

michl60

Das ist zum Beispiel der angesprochene Schwachsinn

Epse

Danke 🙂

age

den werden wir sehr wahrscheinlich nicht mehr für die Löwen auflaufen sehen – war ja einer von MKs-Schützlingen
Leider hat er sich aber nicht so weiterentwickelt wie gewünscht.
Trotzdem gute Besserung!

Jan Schrader

Naja er selber hat im Interview vor Kurzem erst gesagt, dass er gerne bleiben würde. Mal abwarten… Man kann ja nicht die komplette Mannschaft austauschen.

KloGangstalkerHighPerformanceWichtig...

Schon mal einen Spieler in der heutigen Zeit gehört, der gesagt hat, er möchte gerne wechseln?

Ihr seid urkomisch geworden…

SElbstunerhaltung…

Steffen Lobmeier

Ist das heutzutage nicht Usus, dass jeder wechseln möchte bzw. soll, damit Spieler und Berater möglichst viel verdienen?

Last edited 1 Jahr zuvor by Steffen Lobmeier
age

klar, da würd ich auch bleiben, täglich im Training fit halten, ab und an mal 10 – 20 Minuten alle 14 Tage spielen, keine Verantwortung übernehmen, gutes Geld verdienen usw. 😉

Steffen Lobmeier

Wäre schade, denn der kann was.

age

hats aber ganz selten gezeigt (hat nen starken Linksfuß), vielleicht auch selten zeigen dürfen…

Joerg

So ist es

Thomas Enn

Ich finde auch, dass der zu wenig Spielzeit für seine Spielstärke gekriegt hat. Wäre sehr schade, wenn es so zu Ende geht.