Sechzig um Sieben, heute mit dem neuen Vereinsheim des TSV 1860 sowie weiteren Themen rund um die Löwen.

Bamboleo! 1860 zeigt schmuckes Vereinsheim

Der TSV München von 1860 e.V. hat in einem Post in den sozialen Medien aktuelle Bilder des neuen Vereinsheims gezeigt. Und die können sich sehen lassen. Eine gekonnte Mischung aus Tradition und Moderne, gehalten in den Vereinsfarben Grün und Gold empfangen die Besucher. Am Samstag wird das “Bamboleo” geöffnet haben, sodass es einige Restexemplare des “Biertrinken habe ich bei 1860 gelernt”-T-Shirts geben wird, welches durch eine unfreiwillig Werbeaktion von “dieblaue24” einen wahren verkaufsboom erfahren hat. Auch weitere Artikel des e.V.-Shops können erworben werden.

Alexander Hofmann vom “Bündnis Zukunft 1860” will für den Verwaltungsrat kandidieren

Beim gestrigen “Bündnis-Talk” des “Bündnis Zukunft 1860” wurden unter Anderem Stadionvisionen vorgestellt. Während der Veranstaltung kam heraus, dass Alexander Hofmann für den Verwaltungsrat kandidieren wird. Hofmann gehört zu den Initiatoren des “Bündnis Zukunft 1860” und hatte angekündigt, sein Sponsoring zu kündigen, sollte Marc-Nicolai Pfeifer nicht verlängert werden.

Indes gab Martin Hagen an, nicht kandidieren zu wollen. Mehr dazu erfahrt ihr im Laufe des Tages bei sechzger.de

Der Löwen-Fahrplan für’s Wochenende

Die Teams des TSV 1860 sind auch am Wochenende wieder rege im Einsatz. Zuerst beginnen die Senioren B am Freitagabend. Danach sind am Samstag unter Anderem die Profis (14 Uhr, sechzger.de-Liveticker) und die Löwinnen II dran, während die Löwinnen I erst am Sonntag ranmüssen.

Freitag, 01.03.

20.30 Uhr: 1. SC Gröbenzell KF – Senioren B -:-

Samstag, 02.03.

09.00 Uhr: SV Olympiadorf München U11 – U10 -:-
09.30 Uhr: U9 – SSV Eggenfelden U10 -:-
10.30 Uhr: U12 – SSV Eggenfelden U13 -:-
13.00 Uhr: FC Augsburg – U17 -:-
14.00 Uhr: TSV Dachau 1865 – U21 -:-
14.00 Uhr: Profis – SSV Ulm 1846 -:-
14.00 Uhr: U15 – Eintracht Frankfurt -:- (in Gebsattel)
15.00 Uhr: FSV Mainz 05 – U11 -:-
16.00 Uhr: U16 – FC Deisenhofen -:-
16.00 Uhr: TSV Peterskirchen – Löwinnen II -:- (derzeit Spielort am Gardasee noch unbekannt)
19.00 Uhr: Karlsruher SC – Futsal -:-

Sonntag, 03.03.

11.00 Uhr: U19 – FC Bayern München -:-
11.00 Uhr: Eintracht Frankfurt – U11 -:- (in Erlensee)
11.00 Uhr: SC München – Vierte -:-
11.30 Uhr: SpVgg Ansbach U15 – U14 -:-
14.00 Uhr: U10 – FC Augsburg -:-
15.00 Uhr: SK Wilten – Löwinnen I -:- (in Innsbruck)
15.30 Uhr: U13 – ASV Cham U14 -:-

Bereits am gestrigen Donnerstagabend siegte die Vierte gegen die SpVgg Röhrmoos-Großinzemoos mit 3:1. Eine Niederlage setzte es jedoch für die Senioren A, diese mussten sich gegen die Herren des SV Am Hart mit 0:3 geschlagen geben.

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Groeber

Er ist einer von über 80 Kleinstsponsoren. Aber interessant, dass er sein Löwenherz an Pfeifer hängt.

Vorstopper

Ausgerechnet der „Negerkuss“ Hofmann. Allerdings hat er gestern was von, würde ich heute nicht mehr machen etc. erzählt.