Fast schon eine Ruhe wie in der Sommerpause herrscht momentan bei sechzger.de. Abgesehen von einem Testspiel gegen den SV Münsing-Ammerland gibt es aber auch gar nicht wirklich viel von der Grünwalder Straße zu berichten. Aber ein bisschen Ruhe schadet dem TSV 1860 München mit Sicherheit auch nicht.

Verzögerungen beim Talk

Entgegen unserer gestrigen Ankündigung kam es bei Folge 69 doch noch zu Verzögerungen. Heute aber wird der Podcast dann auf allen bekannten Plattformen verfügbar sein.

100 Jahre SV Münsing-Ammerland

Anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums des SV Müsing-Ammerland treten die Löwen bei dem Kreisligisten zu einem Testspiel an. Die Partie ist für das spielfreie Wochenende am Freitag, den 23.September angesetzt. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Weitere Informationen, unter anderem wie ihr an Tickets kommt, findet ihr auf der Homepage des Vereins.

News aus der 3.Liga

Stark wechselt in die Türkei

Das Gerücht des gestrigen Tages hat sich mittlerweile bestätigt. Ex-Löwe Yannick Stark wechselt von Dynamo Dresden in die Türkei. Dort schließt er sich dem Zweitligisten Manisa FK an. Der 31-Jährige war in der laufenden Saison kaum mehr zum Zug gekommen. In der letzten Saison gehörte der Mittelfeldspieler hingegen noch zum absoluten Stammpersonal.

Girth verstärkt den MSV

Auch der MSV Duisburg hat im noch geöffneten Transferfenster ein weiteres Mal zugeschlagen. Von Eintracht Braunschweig kommt Benjamin Girth zu den Zebras. Der 30-Jährige, der bereits mehrere Stationen in der 3.Liga hinter sich hat, sah sich in Braunschweig zu viel Konkurrenz gegenüber und will nun für den MSV auf Torejagd gehen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments