Die 1. Mannschaft des TSV 1860 München hat am heutigen Freitag eine Pause – es findet kein Training statt.

++

Bereits gestern wurden vom DFB die Spieltage 13 – 16 terminiert – ganz leicht zu merken: Das Auswärtsspiel am Betzenberg ist Dienstag abend, alle anderen Spiele finden am Samstag um 14:00 Uhr statt. Ein Traum für Auswärtsfahrer… ach, da war ja was…

https://sechzger.de/tsv-1860-spieltage-13-16-terminiert/

++

Heute Vormittag findet dann die  Spieltagspressekonferenz “Löwenrunde” vor dem Spiel in Unterhaching via Zoom statt – der TSV 1860 wird sie sicher wieder auf seinem Youtube-Kanal “Löwen-TV” veröffentlichen und wir euch das wichtigste aus der Pressekonferenz berichten. Für uns und euch mit dabei: Christian Jung

++

Natürlich gibt es auch wieder eine sehr ausführliche Analyse von der Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken von Bernd Winninger – prädikat: Äußerst lesenswert:

https://sechzger.de/taktiktafel-erste-saisonniederlage-gegen-saarbruecken/

++

Auch wenn der Löwe heute nicht trainiert: Bene Lankes freut sich über euren Besuch im Löwenstüberl: Er kredenzt euch Chili Con Carne mit Sauerrahm und Baguette (8,90 Euro), für die Gschleckerten gibt es hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesoße (6,60 Euro).

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelTAKTIKTAFEL – Erste Saisonniederlage gegen Saarbrücken
Nächster ArtikelU17-Löwe für Nationalmannschaft nominiert
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments