Die 1. Mannschaft des TSV 1860 München hat am heutigen Freitag eine Pause – es findet kein Training statt.

++

Bereits gestern wurden vom DFB die Spieltage 13 – 16 terminiert – ganz leicht zu merken: Das Auswärtsspiel am Betzenberg ist Dienstag abend, alle anderen Spiele finden am Samstag um 14:00 Uhr statt. Ein Traum für Auswärtsfahrer… ach, da war ja was…

https://sechzger.de/tsv-1860-spieltage-13-16-terminiert/

++

Heute Vormittag findet dann die  Spieltagspressekonferenz “Löwenrunde” vor dem Spiel in Unterhaching via Zoom statt – der TSV 1860 wird sie sicher wieder auf seinem Youtube-Kanal “Löwen-TV” veröffentlichen und wir euch das wichtigste aus der Pressekonferenz berichten. Für uns und euch mit dabei: Christian Jung

++

Natürlich gibt es auch wieder eine sehr ausführliche Analyse von der Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken von Bernd Winninger – prädikat: Äußerst lesenswert:

https://sechzger.de/taktiktafel-erste-saisonniederlage-gegen-saarbruecken/

++

Auch wenn der Löwe heute nicht trainiert: Bene Lankes freut sich über euren Besuch im Löwenstüberl: Er kredenzt euch Chili Con Carne mit Sauerrahm und Baguette (8,90 Euro), für die Gschleckerten gibt es hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesoße (6,60 Euro).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here