Guten Morgen!

Neue Woche – neues Glück. Morgen hat unsere Mannschaft schon die nächste Chance, drei Punkte zu holen. Ab 18:60 Uhr geht es gegen den SC Verl, wir von sechzger.de sind natürlich wieder vor Ort und tickern für euch live aus dem Stadion! Grund dafür ist die anstehende Englische Woche, die in England übrigens als “Three-Game-Week” bezeichnet wird. Für uns Fußballfans ist der Begriff sicher nichts Neues, dennoch hat diese Entwicklung teilweise zu solch extremen Ausmaßen geführt:

Mir persönlich wird bzw. ist das alles zu viel. Fußball sollte am Wochenende stattfinden! Da können wir in Liga 3 froh sein, dass der Spieltag (noch?) nicht so zerpflückt ist.

TAKTIKTAFEL
Zunächst aber mal gilt es trotzdem noch das Spiel gegen Uerdingen Revue passieren zu lassen. Das macht – in gewohnter Art und Weise – Bernd Winninger in seiner TAKTIKTAFEL-Nachbetrachtung. Außerdem haben wir gestern die Bilder vom Spiel online gestellt.

LÖWENRUNDE
Es geht Schlag auf Schlag und somit steht bereits heute die nächste Spieltagskonferenz an. Wir werden euch im Anschluss die wichtigsten Erkenntnisse zusammenfassen.

Training
Kurz nach der Pressekonferenz lädt Michi Köllner zu einer Videoanalyse, im Anschluss findet das Abschlusstraining statt.

Löwe des Spiels
Unser Hauptsponsor die Bayerische sucht den Löwen des Spiels gegen Uerdingen. Abstimmen könnt ihr noch bis heute um 12:00 Uhr.

eV Shop
Im Shop des Vereins wurden einige Artikel ergänzt. Dieses Mal handelt es sich um tolle Westkurven-Aufnahmen des Fotografen Bojan Ritan. Zugegeben: Ganz billig ist die Angelegenheit nicht – aber für den ein oder anderen könnte dies ja eine gute Gelegenheit für ein Weihnachtsgeschenk darstellen.

Außerdem präsentieren die Futsal-Löwen gerade ihr Jubiläumstrikot auf Instagram. Nach und nach könnt ihr mitverfolgen, wie das Design mehr und mehr ersichtlich wird.

Ergebnisse aus Liga 3
Gestern standen noch drei Partien auf dem Programm, die Ergebnisse lauten wie folgt:

Lübeck – Bayern II 3:0
Unterhaching – Viktoria Köln 2:2
Ingolstadt – Magdeburg 1:0

Sechzig liegt damit auf Platz 4, der kommende Gegner Verl auf 6.

Einen guten Wochenstart wünscht das Team von sechzger.de!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here