Die wichtigste Meldung des Tages: Kevin Volland wechselt nach Monaco. An der Transfersumme wird der TSV 1860 als Ausbildungsverein mit kolportierten 425000 Euro beteiligt.

++

Hansa Rostock wird die Saison wohl auch vor Zuschauern beginnen dürfen. Entsprechende Pläne liegen den Gesundheitsbehörden von Mecklemburg Vorpommern zur Prüfung vor.

++

Morgen beginnt nach zweieinhalbtägiger Trainingspauspause wieder das Mannschaftstraining an der Grünwalderstr. 114. Man darf gespannt sein wie sich Neuzugang Salger in das Team einfügt. Darf er sich am Samstag im Totopokalendspiel mit Testspielcharakter, schon beweisen? Wir sind optimistisch.

Training ist nach wie vor unter Ausschluß der Öffentlichkeit

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger Artikel“Reicht euch endlich die Hand – für Sechzig“: eher leere Worte bei db24
Nächster ArtikelSechzig um Sieben: Die Löwen trainieren wieder + Löwenstüberl wieder geöffnet +
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments