Am heutigen Tage wurde die Sperre für Dennis Dressel vom DFB-Sportgericht festgelegt & verkündet: Es bleibt bei der Mindeststrafe von zwei Spielen für die rote Karte, die sich Dennis gegen Türkgücü abgeholt hat. Laut dem ehemaligen Fifa-Schiedsrichter Babak Rafati eine korrekte Entscheidung – so er in seiner Analyse für liga3-online.de.

Allerdings hätte er auch bei der strittigen Hand-Szene auf Elfmeter für 1860 entschieden – und Gelbe Karte für Stangl in dieser Situation.

Interessant: Alexander Sorge (bereits mit gelber Karte verwarnt) hätte Rafati für seinen Luftangriff gegen Sascha Mölders nicht vom Platz gestellt – das haben viele vor den TV-Geräten anders gesehen. Mich hat dieser Ellbogen-Sprung an das WWF-Wrestling der früheren Tage erinnert, aber gut…

https://www.youtube.com/watch?v=nDIu1A1UNwI

++

Das Löwen-Kompendium ist DAS unverzichtbare Nachschlagwerk für jeden Löwen-Fan in Statistik-Fragen – und erscheint bereits zum dritten mal. Wir haben heute bereits darüber berichtet und können dem Kauf jeden Löwen-Fan nur ans Herz legen:

1860-Kompendium bestellbar

++

Lebensmitglied Richard Süßmeier – der ehemalige Sprecher der Münchner Wiesnwirte – ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden.

Richard Süßmeier gestorben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here